Nippel-Alarm! Kleid von ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel plötzlich durchsichtig

Mainz - Klar, eine Abkühlung bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke kann jeder gut gebrauchen. Doch live im Fernsehen ist das keine so gute Idee.

Nippel-Alarm: Andrea Kiewel gewährte den TV-Zuschauern einen besonderen Einblick.
Nippel-Alarm: Andrea Kiewel gewährte den TV-Zuschauern einen besonderen Einblick.  © Screenshot ZDF Mediathek

Doch daran verschwendete ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel bei der am Sonntag übertragenen Show wohl keinen einzigen Gedanken.

Am Ende der Live-Sendung mit dem Motto "Mallorca-Party" gönnte sich die 53-Jährige aufgrund der anhaltenden Hitze in Deutschland gemeinsam mit Schlager-Star Jürgen Drews eine erfrischende Dusche.

Das Problem: "Kiwi", wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, trug ein weißes Sommerkleid, das sich in Windeseile mit Wasser vollsaugte und allen Zuschauern vor dem TV einen unverhofften Einblick gewährte: Plötzlich waren die Brustwarzen der beliebten Moderatorin sichtbar!

ZDF-Fernsehgarten: "Kiwi" umgibt sich mit "GZSZ"-Hotties und macht überraschendes Geständnis
ZDF-Fernsehgarten ZDF-Fernsehgarten: "Kiwi" umgibt sich mit "GZSZ"-Hotties und macht überraschendes Geständnis

Trotz Nippel-Alarm tanzte Kiewel - von der Abkühlung sichtlich angetan - munter unter der Dusche und lächelte brav weiterhin in die Kamera.

Auf Facebook waren die Fernsehgarten-Fans unter einem offiziellen Post nach der Sendung größtenteils einer Meinung: Diese Einlage war genial!

"Man hat nicht mehr oder weniger gesehen, als in jedem Schwimmbad! Kiwi ist ein Mensch wie Du und ich und wer daran etwas obszön oder unvorteilhaft findet, hat selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank!!", verteidigte eine Userin Kiewel.

Eine andere Nutzerin zeigte sich ebenfalls begeistert von "Kiwis" Auftritt unter der Dusche: "Es war super und Kiwi 🥝 war Mega !!! Die Dusche am Schluss klasse !!! Tolle Sendung !!!". Ende gut, alles gut.

Wie beflügelte tanzte "Kiwi" unter der Dusche und genoss den Augenblick.
Wie beflügelte tanzte "Kiwi" unter der Dusche und genoss den Augenblick.  © Screenshot ZDF Mediathek

Mehr zum Thema ZDF-Fernsehgarten: