Was macht der denn da? David Beckham hat jetzt einen neuen Job

London - Während des Corona-Lockdowns hat der frühere britische Fußballspieler David Beckham (45) die Bienenzucht für sich entdeckt und auch schon einen eigenen Bienenstock auf seinem Anwesen in der Region Cotswolds angelegt. Und allein dabei soll es nicht bleiben!

Der ehemaliger britische Fußballspieler David Beckham (45) hat das Imkern für sich entdeckt.
Der ehemaliger britische Fußballspieler David Beckham (45) hat das Imkern für sich entdeckt.  © Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa, Screenshot Instagram/davidbeckham (Montage)

Laut "The Sun" will der vierfache Vater sogar seinen eigenen Bio-Honig auf den Markt bringen.

Das Sortiment solle demnach unter den möglichen Markennamen "D Bee", "Seven Honey" und "Goldenbees" verkauft werden.

Auch handwerklich hat der Ex-Skipper einiges drauf: das meiste Imkerei-Zubehör hat er nämlich selbst gebaut, wie er schon mehrfach in kurzen Clips eindrucksvoll auf seinem Instagram-Profil zeigte. 

Ein Insider verriet: "David ist ein bisschen besessen davon geworden." Und: "Er findet, es ist ein totaler Ausgleich zu seinem verrückten Leben in London und Miami."

Mitarbeiter von Beckham sollen bereits potenzielle Händler und Hersteller getroffen haben.

Zudem habe der Ehemann der Designerin und Musikerin Victoria Beckham (45) ein beeindruckendes Geschäftskonzept vorgelegt für "authentische, saubere und natürliche Marken (...) nach denen die Menschen heutzutage suchen".

Was als lustiges Hobby anfing, dürfte sich für die Beckhams also bald auch finanziell lohnen - obwohl der Insider behauptet: "Hier geht es jedoch nicht um Geld - es ist wirklich ein Leidenschaftsprojekt." 

David Beckham hat auch schon "Bold Instinct" herausgebracht, das derzeit meistverkaufte Aftershave in Großbritannien. Außerdem vertreibt er seine eigene Sonnenbrillen-Kollektion und ist ins Whiskey-Geschäft eingestiegen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/davidbeckham

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0