Wegen Corona: "Spider Man" trägt jetzt zwei Masken

Los Angeles - Schauspieler Tom Holland (24) schützt sich als "Spider-Man" mit doppelter Maske. "Tragt eine Maske, ich trage zwei", schrieb der Brite auf Instagram unter ein Foto vom Drehset.

Vorbildlich zeigt sich Spider-Man mit zusätzlichem Mundschutz - seine eigene Maske scheint nicht corona-konform zu sein.
Vorbildlich zeigt sich Spider-Man mit zusätzlichem Mundschutz - seine eigene Maske scheint nicht corona-konform zu sein.  © Screenshot instagram/tomholland2013

Darauf ist er im typischen rot-schwarzen Spinnenmann-Outfit zu sehen, das seinen ganzen Körper bedeckt. 

Darüber trägt er im Gesicht eine weiße Mund-Nasen-Maske als Schutz gegen das Coronavirus.

Die Dreharbeiten für "Spider-Man 3" sind für diesen Monat in Atlanta angekündigt. 

Shania Geiss von Eltern öffentlich gedemütigt, doch sie verteidigt sich!
Shania Geiss Shania Geiss von Eltern öffentlich gedemütigt, doch sie verteidigt sich!




Tom Holland (24) spielt die Hauptrolle der Superhelden-Filme über den Spinnen-Mann.
Tom Holland (24) spielt die Hauptrolle der Superhelden-Filme über den Spinnen-Mann.  © dpa/Hannah Mckay

Am Set muss das Produktionsteam strikte Hygieneregeln befolgen.

Titelfoto: Montage: dpa/Hannah Mckay, Screenshot instagram/tomholland2013

Mehr zum Thema Unterhaltung: