Wegen Corona: "Spider Man" trägt jetzt zwei Masken

Los Angeles - Schauspieler Tom Holland (24) schützt sich als "Spider-Man" mit doppelter Maske. "Tragt eine Maske, ich trage zwei", schrieb der Brite auf Instagram unter ein Foto vom Drehset.

Vorbildlich zeigt sich Spider-Man mit zusätzlichem Mundschutz - seine eigene Maske scheint nicht corona-konform zu sein.
Vorbildlich zeigt sich Spider-Man mit zusätzlichem Mundschutz - seine eigene Maske scheint nicht corona-konform zu sein.  © Screenshot instagram/tomholland2013

Darauf ist er im typischen rot-schwarzen Spinnenmann-Outfit zu sehen, das seinen ganzen Körper bedeckt. 

Darüber trägt er im Gesicht eine weiße Mund-Nasen-Maske als Schutz gegen das Coronavirus.

Die Dreharbeiten für "Spider-Man 3" sind für diesen Monat in Atlanta angekündigt. 




Tom Holland (24) spielt die Hauptrolle der Superhelden-Filme über den Spinnen-Mann.
Tom Holland (24) spielt die Hauptrolle der Superhelden-Filme über den Spinnen-Mann.  © dpa/Hannah Mckay

Am Set muss das Produktionsteam strikte Hygieneregeln befolgen.

Titelfoto: Montage: dpa/Hannah Mckay, Screenshot instagram/tomholland2013

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0