Hat Wrestling-Legende Ric Flair (71) seine WWE-Kollegin geschwängert?

USA - Schwangerschafts-Sensation in der Wrestling-Welt: WWE-Star Lacey Evans (30) ist schwanger, und der Vater des Kindes soll angeblich der 71 Jahre alte Ric Flair sein!

Ric "The Nature Boy" Flair hat es offensichtlich auch im Alter von 71 Jahren noch drauf und sorgt immer noch für neue Dramen am Wrestling-Ring.
Ric "The Nature Boy" Flair hat es offensichtlich auch im Alter von 71 Jahren noch drauf und sorgt immer noch für neue Dramen am Wrestling-Ring.  © IMAGO / MediaPunch

Was Seifenopern können, das kann Wrestling schon lange: In der aktuellen Ausgabe der WWE-Show "Raw" verkündete die 30-jährige Wrestlerin Lacey Evans an, dass sie Nachwuchs erwartet.

Sehr zur Freude und zur großen Überraschung ihres Mentors und Partners Ric Flair. Das 71-jährige Urgestein der Wrestling-Szene stand schon 1972 im Ring und ist heute immer noch als der berühmte "Nature Boy" aktiv, wenn auch nicht mehr als Kämpfer, sondern nur um spannende Geschichten rund um die Prügeleien voranzutreiben.

Und spannend ist diese Schwangerschaft allemal, denn sie hat noch einen irren Familien-Twist: Denn die erbitterte Rivalin von Lacey Evans heißt Charlotte Flair (34) - und die ist wiederum die Tochter von Ric Flair!

Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren
Unterhaltung Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren

Das bedeutet also, dass Lacey Evans Kind die kleine Schwester oder eben der kleine Bruder ihrer Erzfeindin und gleichzeitig ihrer Schwägerin sein wird. Mehr Drama bekommt man selbst in Sendungen wie "Der Bachelor" oder "Verbotene Liebe" nur selten zu sehen.

Allerdings: Die Geschichte scheint wieder mal nur Teil der WWE-Show zu sein, höchstwahrscheinlich ist der 71-Jährige also nicht wirklich der Vater. Aber eine ganze Menge Wahrheit steckt dennoch in den aktuellen Enthüllungen!

Wrestlerin Lacey Evans erwartet offenbar wirklich ein Kind

Denn unabhängig vom Geschehen im Wrestling-Ring ist Lacey Evans Berichten zufolge auch in der echten Welt tatsächlich schwanger - jedoch nicht von ihrem Show-Kollegen Ric Flair.

Deshalb kann die 30-Jährige auch demnächst nicht gegen Asuka (39), die amtierende Titelträgerin im WWE-Frauen-Wrestling, antreten. Vermutlich muss sie ihre sportliche Karriere wegen ihres Babys ohnehin länger unterbrechen.

Irre Geschichten gibt es im Wrestling-Business übrigens immer wieder: Erst vor Kurzem berichtete TAG24 darüber, dass der Kämpfer Rey Mysterio (46) in einem Match ein Auge verloren hatte - doch keine Sorge, auch das war nur Teil der Show.

Titelfoto: instagram.com/laceyevanswwe und IMAGO / MediaPunch

Mehr zum Thema Unterhaltung: