Redaktion Berlin

© Berlin_Frank Peters,123RF

Das Team der Hauptstadt-Redaktion von TAG24 ist so bunt aufgestellt wie Berlin selbst. Von Pankow bis Neukölln, von Spandau bis Köpenick sowie im gesamten Umland entgeht uns nix!

Lokale News und alles Wichtige aus Politik, Crime, Sport wie auch jede Menge Unterhaltung sind die Agenda unseres fünfköpfigen Teams in Berlin. Wir berichten aus der Hauptstadt für die Hauptstadt.

Unsere festangestellten Redakteur*innen greifen auf die Fotos und Recherchen etlicher freier Reporter*innen zurück, sind aber selbst auch ständig mit Berliner Polizei, allen relevanten Pressestellen, den verschiedenen Rathäusern, Sportvereinen und lokaler Show-Prominenz im Kontakt. Das alles von sehr früh morgens bis in die Nacht hinein, mit einem Ziel: Euch mit allen relevanten News in und aus Berlin zu versorgen.

Das Team wünscht gute Unterhaltung mit TAG24 Berlin. Bleibt mit uns immer auf den Punkt informiert

Unsere Redakteure der Redaktion Berlin

 

Unsere TAG24 Redaktion Berlin für dich vor Ort

Unsere TAG24 Redaktion Berlin für dich vor Ort

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Redaktion Berlin

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

+49 30 120880900

berlin@tag24.de

Unsere News aus Berlin für dich