Redaktion Chemnitz

© Chemnitz_tupungato,123RF

Das Team der Chemnitzer Redaktion von TAG24 ist so vielseitig aufgestellt wie Chemnitz selbst. Von Klaffenbach bis Ebersdorf, von Rabenstein bis Euba sowie im gesamten Umland entgeht uns nix!

Lokale News und alles Wichtige aus Politik, Crime, Sport wie auch jede Menge Unterhaltung sind die Agenda unseres achtköpfigen Teams in Chemnitz.

Unsere festangestellten Redakteur*innen greifen auch auf die Fotos und Recherchen etlicher freier Reporter*innen zurück, sind aber selbst mit Chemnitzer Polizei, allen relevanten Pressestellen, Rathaus, Sportvereinen und lokaler Show-Prominenz im Kontakt. Das alles von sehr früh morgens bis in die Nacht hinein, mit einem Ziel: Euch mit allen relevanten News in und aus Chemnitz zu versorgen.

Das Team wünscht gute Unterhaltung mit TAG24 Chemnitz. Bleibt mit uns immer auf den Punkt informiert.

Unsere Redakteure der Redaktion Chemnitz

 

Unsere Stellenangebote in Chemnitz

Unsere TAG24 Redaktion Chemnitz für dich vor Ort

Unsere TAG24 Redaktion Chemnitz für dich vor Ort

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Redaktion Chemnitz

Straße der Nationen 12
09111 Chemnitz

+49 371 690663301

desk@tag24.de

Unsere News aus Chemnitz für dich