Victoria Winkel
Victoria Winkel
Redakteurin

Victoria Winkel

Hi, ich bin Victoria. Seit 2009 bin ich bei der Chemnitzer Morgenpost und seit 2016 in der Chemnitzer TAG24-Redaktion.

Ich wurde in Karl-Marx-Stadt geboren und bin der Stadt auch nach dem Abi treu geblieben. An der TU Chemnitz habe ich Germanistik, Geschichte und Philosophie studiert. Auch wenn ich mich thematisch um fast alles kümmere, was auf meinem Schreibtisch landet, schlägt mein Herz doch vor allem für Kultur, Natur sowie Land und Leute und das nicht nur bei der Arbeit.

Wo hattest du bisher deine beste Mahlzeit und was hast Du gegessen?
Ich weiß nicht mehr wie das Restaurant hieß, aber es war am Gardasee und dort gab es die bisher beste Pizza, die ich je gegessen habe.

Was darf in Deinem Kühlschrank niemals fehlen?
Parmesan, egal ob Nudeln/Gemüse-Pfanne/Salat oder Reis, der passt überall .

Welchen Film bzw. welche Serie kannst du immer und immer wieder sehen?
Follow the Money (aber nur die 1. und 2. Staffel)


Artikel von Victoria Winkel