Redaktion Dresden

© Dresden_tichr,123RF

Das Team der Dresdner Redaktion von TAG24 ist so vielseitig aufgestellt wie Dresden selbst. Von Weixdorf bis Prohlis, von Bühlau bis Cotta sowie im gesamten Umland entgeht uns nix!

Lokale News und alles Wichtige aus Politik, Crime, Sport wie auch jede Menge Unterhaltung sind die Agenda unseres fünfzehnköpfigen Teams in Dresden.

Unsere festangestellten Redakteur*innen greifen auch auf die Fotos und Recherchen etlicher freier Reporter*innen zurück, sind aber selbst mit Dresdner Polizei, allen relevanten Pressestellen, Rathaus, Sportvereinen und lokaler Show-Prominenz im Kontakt. Das alles von sehr früh morgens bis in die Nacht hinein, mit einem Ziel: Euch mit allen relevanten News in und aus Dresden zu versorgen.

Das Team wünscht gute Unterhaltung mit TAG24 Dresden. Bleibt mit uns immer auf den Punkt informiert.

Unsere Redakteure der Redaktion Dresden

 

In Dresden sitzt übrigens nicht nur eine unserer insgesamt elf Redaktionen: In der Nähe des Dresdner Zwingers liegen unsere Wurzeln – hier befindet sich der Hauptsitz von TAG24.

Neben der News-Redaktion besteht unser Team am Standort Dresden aus über sechs weiteren Abteilungen, darunter Entwicklung, SEO, Social Media, Vertrieb, Video- und Content Marketing, die TAG24 zu dem machen, was es heute ist. Hier kümmern wir uns also auch um den technischen Backround, dass Anzeigen online gehen, wir produzieren Videos, optimieren unsere Artikel für Google & Co. und machen noch einiges mehr, was zur Arbeit eines großen Medienhauses gehört.

Interesse geweckt? Dann schau dir unsere Stellenausschreibungen für Dresden an.

Unsere Stellenangebote in Dresden

Unsere TAG24 Redaktion Dresden für dich vor Ort

Unsere TAG24 Redaktion Dresden für dich vor Ort

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Redaktion Dresden

Ostra-Allee 18
01067 Dresden

+49 351 48642661

dresden@tag24.de

Unsere News aus Dresden für dich