Redaktion Hamburg

© Hamburg_jakobradlgruber,123RF

Das Team der Hamburger Redaktion von TAG24 ist so bunt aufgestellt wie die Hafenstadt selbst. Von Wandsbek bis Harburg, von Altona bis Bergedorf sowie im gesamten Umland entgeht uns nix!

Lokale News und alles Wichtige aus Politik, Crime, Sport wie auch jede Menge Unterhaltung sind die Agenda unseres sechsköpfigen Teams in Hamburg.

Unsere festangestellten Redakteur*innen greifen auch auf die Fotos und Recherchen etlicher freier Reporter*innen zurück, sind aber selbst mit Hamburger Polizei, allen relevanten Pressestellen, den verschiedenen Rathäusern, Sportvereinen und lokaler Show-Prominenz im Kontakt. Das alles von sehr früh morgens bis in die Nacht hinein, mit einem Ziel: Euch mit allen relevanten News in und aus Hamburg zu versorgen.

Das Team wünscht gute Unterhaltung mit TAG24 Hamburg. Bleibt mit uns immer auf den Punkt informiert.

Unsere Redakteure der Redaktion Hamburg

 

Unsere Stellenangebote in Hamburg

Unsere TAG24 Redaktion Hamburg für dich vor Ort

Unsere TAG24 Redaktion Hamburg für dich vor Ort

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Redaktion Hamburg

Am Sandtorkai 77
20457 Hamburg

+49 40 228608090

hamburg@tag24.de

Unsere News aus Hamburg für dich