48-Jähriger aus Chemnitz vermisst: Suche ist beendet

Update, 6. Oktober, 11.08 Uhr

Chemnitz - Die Chemnitzer Polizei hat bestätigt, dass die Suche nach dem 48-Jährigen beendet wurde. Er wurde Ende August tot aufgefunden.

Originalmeldung vom 11. August 2021

Chemnitz - Die Polizei bittet um Mithilfe: Ein Mann wird vermisst.

Wie die Polizei bestätigte, wurde der 48-Jährige Ende August tot aufgefunden.
Wie die Polizei bestätigte, wurde der 48-Jährige Ende August tot aufgefunden.  © Polizei Chemnitz

Der 48-Jährige wurde am Abend des 29. Juli 2021 in einem Lokal in der Hainstraße das letzte Mal gesehen.

An seiner Arbeitsstätte in einem Imbiss erschien er am folgenden Tag nicht.

Laut seinen Angehörigen und Freunden wollte er in die Türkei reisen. Dort ist er jedoch nicht angekommen. Nachdem sie ihn auch nicht erreichen konnten, erstatteten seine Angehörigen eine Vermisstenanzeige.

Bisher gibt es keine Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten. Auch in seiner Wohnung in der Bernhardstraße wurde er bisher nicht angetroffen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Chemnitz: Hier gibt es in diesem Jahr Hexenfeuer in Chemnitz
Chemnitz Hier gibt es in diesem Jahr Hexenfeuer in Chemnitz
  • er ist 48 Jahre alt
  • 1,65 Meter groß und schlank
  • er hat dunkle, kurze Haare.
  • die Kleidung, die er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist nicht bekannt.

Die Polizei fragt:
Wer hat den 48-Jährigen seit dem 29. Juli 2021 gesehen?
Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Wer hatte seit dem 29. Juli 2021 Kontakt zu dem Vermissten?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Chemnitz unter der Rufnummer 03713873448 entgegen.

Titelfoto: Polizei Chemnitz

Mehr zum Thema Chemnitz: