Mann in Chemnitz geschlagen und mit Messer bedroht

Chemnitz - Ein Mann (32) ist in der Nacht zu Sonntag in Chemnitz geschlagen und bedroht worden.

Im Bereich der Georgstraße/ Karl-Liebknecht-Straße kam es zu der Auseinandersetzung. (Archivbild)
Im Bereich der Georgstraße/ Karl-Liebknecht-Straße kam es zu der Auseinandersetzung. (Archivbild)  © Petra Hornig

Laut Polizei kam es gegen 1 Uhr zu der Auseinandersetzung im Bereich der Georgstraße/ Karl-Liebknecht-Straße.

Offenbar war ein Streit eskaliert, dieser endete zwischen zwei Gruppen mit einer Körperverletzung und Bedrohung.

"Ein 17-jähriger Syrer schlug mehrmals einen 32-jährigen Deutschen. Im weiteren Verlauf bedrohte der 18-jährige Bruder des 17-Jährigen die Geschädigten mit einem Messer", teilte die Polizei am Sonntag weiter mit.

Chemnitz: Wieder mehrere Autoeinbrüche in Chemnitz
Chemnitz Crime Wieder mehrere Autoeinbrüche in Chemnitz

Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Die Polizei stellte das Messer sicher.

Erst am Gründonnerstag hatte es im Chemnitzer Zentrum eine Schlägerei gegeben.

Titelfoto: Petra Hornig

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: