Seit Tagen vermisst! Wo ist Thomas (56)?

Chemnitz/Mittweida - Wo ist Thomas (56)? Die Polizei fahndet nun öffentlich nach dem 56-jährigen Mann.

Thomas (56) verließ das Krankenhaus in Mittweida und kehrte seit Freitag nicht zurück.
Thomas (56) verließ das Krankenhaus in Mittweida und kehrte seit Freitag nicht zurück.  © Polizei

Thomas wird seit Freitag vermisst. An dem Morgen stellten Mitarbeiter des Krankenhauses in Mittweida fest, dass der 56-Jährige die Klinik verlassen hatte.

Als er dann auch am Vormittag nicht zurückkam, riefen sie die Polizei.

"Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Er hat seine Medikamente nicht bei sich und sollte sich weiter in ärztliche Behandlung begeben. Bisherige polizeiliche Fahndungsmaßnahmen als auch die Kontaktaufnahme zum Vermissten blieben erfolglos", so die Polizei weiter.

Chemnitz: Der blinkende Weihnachts-Wahnsinn: An diesem Haus leuchten Tausende Lichter
Chemnitz Lokal Der blinkende Weihnachts-Wahnsinn: An diesem Haus leuchten Tausende Lichter

Es gibt aktuell keine Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort. Früher war der Vermisste auch in Chemnitz.

Thomas wird so beschrieben:

  • 1,70 Meter groß
  • schlank
  • hat eine Stirnglatze
  • vermutlich trug er bei seinem Verschwinden einen blaue Jeans und eine dunkle Jacke

Wer hat Thomas seit vergangenem Freitag gesehen? Wer weiß, wo sich der Mann aktuell aufhält? Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter der Telefonnummer 03727 980-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Chemnitz Lokal: