Crash in Chemnitz: Auto kracht durch mehrere Zäune

Chemnitz - Bei einem Unfall am Freitagabend in Chemnitz sind zwei Menschen verletzt worden.

Der Ford wurde bei dem Crash heftig demoliert.
Der Ford wurde bei dem Crash heftig demoliert.  © Chempic

Gegen 20.15 Uhr kam ein Ford-Fahrer (23) von der Kalkstraße stadtauswärts ab, durchbrach mehrere Zäune und krachte dann auf einem Firmengelände noch gegen einen Hänger.

Der 23-Jährige und seine 17-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand laut Polizei ein Gesamtsachschaden von circa 17.500 Euro.

Audi in Graben geschleudert: Ein Verletzter bei Unfall in Chemnitz
Chemnitz Unfall Audi in Graben geschleudert: Ein Verletzter bei Unfall in Chemnitz

"Da als Unfallursache ein technischer Defekt des Fahrzeuges in Betracht kommt, wurde der Pkw für weitere Ermittlungen sichergestellt", heißt es weiter.

Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Titelfoto: Chempic

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: