Heftiger Crash bei Chemnitz: Audi kracht mit Kleinkraftrad zusammen

Chemnitz - Am Montagabend kam es am Ortsausgang von Chemnitz zu einem schweren Unfall.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall Schrott.
Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall Schrott.  © Jan Härtel

Wie die Polizei gegenüber TAG24 bestätigte, ereignete sich der Crash auf der Frankenberger Straße (B169) gegen 19.20 Uhr.

Ein Audi krachte aus bisher noch ungeklärten Gründen mit einem Kleinkraftrad zusammen. Der Moped-Fahrer musste schwerst verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Insassen des Audi wurden ebenfalls verletzt.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten dauern aktuell noch an.

Titelfoto: Jan Härtel

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: