Endlich wieder Kabarett im Gewächshaus!
242 Klicks
0 Reaktionen
❤️️
0
😂️
0
😱️
0
🔥️
0
😥️
0
👏️
0
Dresden - Die Herkuleskeule geht ins Gewächshaus!
Nach dem Erfolg im letzten Sommer gastiert das politische Kabarett auch in diesem Jahr wieder im klimatisierten (!) Glashaus vom Gartenbau-Unternehmen Rülcker auf der Reicker Straße.
Vom 29. Juli bis 30. August steht die Kabarett-Komödie "9qm - 800 kalt" auf dem Programm.
Beate Laaß, Johann Mucha und Jens Eulenberger schlüpfen dabei (fast) gleichzeitig in die Rolle von drei WG-Bewohnern und 15 potenziellen Mitbewohnern.
Insgesamt 27 Vorstellungen (je rund 280 Plätze) finden zwischen Palmen und Petunien statt. Tickets (ab 26 Euro). Infos unter: herkuleskeule.de
Titelfoto: Eric Münch