Mit Treue-Tests macht sie Schluss: Sexy Sächsin wird Fitness-Trainerin

Dresden - Sie wanderte nach Mallorca aus, wollte dort ihr Glück finden. Doch nach nicht mal zwei Jahren kehrt Treuetesterin Christiane Schleicher (31) jetzt schon wieder in die Heimat zurück.

Vorbei die Palmenpflege: Das Model kehrt der Insel Mallorca den Rücken.
Vorbei die Palmenpflege: Das Model kehrt der Insel Mallorca den Rücken.  © privat

Und auch mit ihren Treuetests macht das Model Schluss. Christiane will Fitness-Trainerin werden.

"Es war eine geile Zeit auf der Insel", resümiert Christiane. Mit ihrem Partner Stefan Klapper (35) hatte sich die gebürtige Radebeulerin dort eine Finca mit Pool gemietet.

Tagsüber radelten sie am liebsten durch die Natur, abends genossen sie das Leben in den Bars. Die Tierfreundin rettete außerdem sieben Straßenhunde, vermittelte sie nach Deutschland. "Aber Malle macht faul. Man fühlt sich wie im Dauerurlaub, die Arbeit leidet", sagt Christiane.

Dresden: 300 Jahre Immanuel Kant: Die Schuhe des Philosophen
Dresden Kultur & Leute 300 Jahre Immanuel Kant: Die Schuhe des Philosophen

Da sie für Aufträge als Model (Maße: 85/61/86) ohnehin pendeln musste, kommt sie jetzt nach Dresden zurück, zieht in die Südvorstadt. Auch ihre Treuetest-Agentur hat sie verkauft: "Stefan war von den Treuetests nicht begeistert. Und nach acht Jahren wird es Zeit für etwas Neues", erklärt Christiane ihren Neuanfang.

Künftig will sie als Fitness-Coach durchstarten, arbeitet dafür mit Trainerin Kathleen Baum (35) zusammen. "Sie erarbeitet das Programm mit Elementen aus Yoga und sportlichen Übungen. Ich präsentiere es dann in kostenpflichtigen Videos", so Christiane. "Das Tolle ist, ein Gang ins Fitnessstudio ist nicht nötig. Alle Übungen können zu Hause gemacht werden." Na dann, Sport frei!

Zurück in der Heimat: Christiane Schleicher (31) will jetzt als Fitness-Trainerin durchstarten.
Zurück in der Heimat: Christiane Schleicher (31) will jetzt als Fitness-Trainerin durchstarten.  © Eric Münch

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: