Dresdner Friseurin für den Haarschneide-Oscar nominiert!

Dresden - Der Dresdner Friseursalon "Intercoiffeure Madlen Wenerski" ist für den Award des Business-Wettbewerbs "TOP Salon - The Challenge 2024" in der Kategorie "Design" nominiert.

Bereits 2007 wurde Madlen Wenerski als beste Friseurin ausgezeichnet. Folgt nun die nächste Trophäe? (Archivbild)
Bereits 2007 wurde Madlen Wenerski als beste Friseurin ausgezeichnet. Folgt nun die nächste Trophäe? (Archivbild)  © obs/Schwarzkopf Professional

Der Wettbewerb wird vom Fachmagazin "TOP HAIR International" ausgerichtet.

Mehr als 200 Betriebe aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bewerben sich jährlich um einen von fünf Awards.

Der Salon von Madlen Wenerski in der Ostra-Allee schaffte es über die Vorauswahl und steht nun im Finale, das am 23. März auf der Düsseldorfer "Top Hair" die Sieger kürt.

In der Kategorie Design konkurriert der Dresdner Salon in puncto richtungsweisender Raumgestaltung mit dem Münchner Salon "4secrets" und "Hairstyle Lena" aus Memmingen.

Titelfoto: obs/Schwarzkopf Professional

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: