"Let's Dance" in Dresden: Joachim Llambi gibt kostenlose Tanzstunde

Dresden - Im November können die Dresdner das Tanzbein schwingen: Der "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (58) kommt nach Dresden und gibt kostenlose Tanzstunden.

Joachim Llambi (58) kommt am 9. November nach Dresden.
Joachim Llambi (58) kommt am 9. November nach Dresden.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Am morgigen Mittwoch, den 9. November, kommt der ehemalige Profitänzer in die Altmarkt-Galerie, teilte das Einkaufszentrum auf seiner Website mit.

Dort wird er ab 14.30 Uhr einen kostenlosen Tanzkurs für alle Rhythmus-Begeisterten geben. Das gemeinsame Tanzen soll etwa 15 bis 20 Minuten dauern, teilte die Altmarkt-Galerie auf TAG24-Anfrage mit.

Danach nimmt sich der 58-Jährige noch Zeit für eine Autogrammstunde und für viele Selfies mit seinen Fans.

Dresden: Landschloss Zuschendorf: Hier blühen Königs Azaleen
Dresden Kultur & Leute Landschloss Zuschendorf: Hier blühen Königs Azaleen

Bis etwa 16.30 Uhr wird der "Let's Dance"-Juror Euch auf der Bühne beim SportScheck zur Verfügung stehen.

Ab 14.30 Uhr gibt er in der Altmarkt-Galerie kostenlose Tanzstunden.
Ab 14.30 Uhr gibt er in der Altmarkt-Galerie kostenlose Tanzstunden.  © Steffen Füssel

Für begeisterte Dresdner gibt es für diesen Mittwoch noch eine zweite wichtige Info. Ab 10 Uhr beginnt der Kartenvorverkauf für die "Let's Dance Tour 2023".

Titelfoto: Bildmontage: Steffen Füssel

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: