17-Jährige geizt bei Instagram nicht mit ihren Reizen: Ist das zu viel des Guten?

Australien - Sie zeigt ihren makellosen Körper gerne! Bonnie-Lou Coffey ist erst 17 Jahre alt, postet bei Instagram aber schon seit einiger Zeit aufreizende Fotos mit viel nackter Haut. Zu viel?

Bonnie-Lou Coffey (17) zeigt sie auf ihrem neusten Post in einem durchsichtigen Rollkragenpullover.
Bonnie-Lou Coffey (17) zeigt sie auf ihrem neusten Post in einem durchsichtigen Rollkragenpullover.  © Instagram/Screenshot/bonnieloucoffey

Auf ihrem neusten Schnappschuss hat die Australierin zwar eine graue Jeans an, die bis über ihren Bauchnabel geht, allerdings trägt sie obenrum einen schwarzen Rollkragenpullover, durch den ihre große Oberweite deutlich durchscheint.

Ihre Fans bekommen also nahezu alles zu sehen. Aufnahmen dieser Art dürften auch dazu geführt haben, dass sie trotz ihres jungen Alters bereits knapp 430.000 Abonnenten in dem sozialen Netzwerk hat.

Damit eifert sie ihren drei großen Schwestern nach und ist oft nur im Bikini zu sehen, was in der Anonymität des Internets zumindest fragwürdig ist, da sie ein öffentliches Profil hat, auf das jeder zugreifen kann - also auch Nicht-Follower!

Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!
Erotik Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!

Dennoch darf man nicht vergessen, dass sie zu einer Generation gehört, die mit einer großen Offenheit gegenüber den sozialen Medien großgeworden ist.

Allgemein wird sexuelle Offenheit beim Coffey-Clan großgeschrieben. Holly-Daze (22) geht in vielen Fällen noch eine Spur weiter, als die anderen.

Coffey-Frauenpower: Bonnie-Lou, Ellie-Jean, Ruby-Lee und Holly-Daze verdrehen den Männern den Kopf

Holly-Daze und Ruby-Lee Coffey pranken Jesse Weaver

Bonnie-Lou Coffey hat nur einen engen Bikini an

Bonnie-Lou Coffey im durchsichtigen Rollkragenpullover

Bonnie-Lou Coffey ist bei Instagram sehr aktiv

Coffey-Schwestern gehen offen mit ihrer Sexualität und ihren weiblichen Reizen um

Bonnie-Lou Coffey (17) zeigt sich auf ihrem Insta-Account oft freizügig.
Bonnie-Lou Coffey (17) zeigt sich auf ihrem Insta-Account oft freizügig.  © Instagram/Screenshot/bonnieloucoffey

Sie lud erst vor kurzem ein Prankvideo hoch, auf dem sie mit ihrer Schwester Ruby-Lee (20) zusammenarbeitet. Letztere legt sich zu Holly-Dazes Freund Jesse Weaver ins Bett, während sie selbst sich daneben platziert und Jesse bittet, mit ihr zu kuscheln.

Stattdessen umarmt er schlaftrunken Ruby-Lee, bis ihm das auffällt. Das amüsiert sie und Holly-Daze sehr, während Weaver leicht genervt wirkt. Streiche solcher Art gibt es wohl öfter bei den Coffeys.

Holly-Daze hat, wie ihre drei anderen Schwestern auch, eine bemerkenswert große, natürliche Oberweite, die sie gerne zeigt.

Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"
Erotik Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"

Die Profisurferin präsentiert ihren Körper ohnehin stolz, selbstbewusst und meist mit nur wenig Kleidung versehen. Ihr Insta-Auftritt dürfte auch deshalb die meisten Follower der vier haben. Mittlerweile sind es mehr als 1,1 Millionen.

Knapp dahinter folgt Ellie-Jean (25), die ebenfalls Profisurferin und Model ist und mehr als eine Million Abonnenten hat. Auch sie gibt sich sehr freizügig.

Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass Bonnie-Lou ihren Schwestern nacheifert. Und solange sie sich mit diesen durchaus anzüglichen Fotos wohlfühlt, ist dagegen trotz ihres jugendlichen Alters nichts einzuwenden.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/bonnieloucoffey

Mehr zum Thema Erotik: