Frau gibt sich als 14-Jährige aus, dann vergeht sie sich an Schuljungen

Tampa (Florida/USA) - Weil sie Sex mit Minderjährigen haben wollte, hat sich eine 23-jährige Frau aus Florida als 14-Jährige ausgegeben und unschuldigen Schuljungen nachgestellt. Das jüngste Opfer war erst zwölf Jahre alt.

Alyssa Ann Zinger (23) hat sich an Minderjährigen vergangen.
Alyssa Ann Zinger (23) hat sich an Minderjährigen vergangen.  © Montage: 123rf/edmond77, Hillsborough County Sheriff's Office

Wie verdreht ist diese Frau?

Die Vorwürfe gegen Alyssa Ann Zinger (23) wiegen schwer. An mindestens fünf Jungen (Alter 15 bis 12) soll sich die Frau vergangen haben, berichtet die Zeitung "Tampa Bay Times". Mit einem 14-Jährigen soll die 23-Jährige gar eine "Beziehung" eingegangen sein.

Die Ermittler sind sich sicher: Die 23-Jährige wusste genau, was sie tat. Zinger sprach demnach ihre Opfer bei Snapchat an, gab vor 14 Jahren alt zu sein und behauptete von den Eltern zu Hause unterrichtet zu werden. Dann verabredete sie sich mit den Jungs und drängte auf Sex.

Jahrelang Kinder aus der Familie missbraucht und Taten gefilmt: 60-Jähriger in U-Haft
Sexueller Missbrauch Jahrelang Kinder aus der Familie missbraucht und Taten gefilmt: 60-Jähriger in U-Haft

Am Donnerstag wurde Alyssa Ann Zinger festgenommen und im Anschluss dem Haftrichter vorgeführt. Seitdem sitzt die mutmaßliche Kinderschänderin im Gefängnis.

Alyssa Zenger soll noch viele weitere Kinder und Jugendliche missbraucht haben

Bereits im November wurde Zinger im Zusammenhang mit dem Missbrauch eines 14-Jährigen das erste Mal verhaftet. Zuvor offenbarte sich der Junge einer Lehrerin.

30 Mal soll sich die Täterin an dem Schüler vergangen haben. Auch ihn sprach sie über die Social-Media-App Snapchat an. Von Mai bis November 2023 führten die beiden eine "Beziehung" bis sie sich "trennten".

Nach Bekanntwerden der ersten Vorwürfe im November 2023, offenbarten sich vier weitere Opfer, woraufhin Zenger erneut festgenommen wurde.

Zudem soll Alyssa Zinger ihre Taten gefilmt und entsprechende Videos im Internet verbreitet haben.

Das gesetzliche Schutzalter für sexuelle Handlungen beträgt 18 Jahre in Florida.

Doch die Polizei befürchtet, dass die Pädokriminelle noch weitaus mehr Kinder und Jugendliche missbraucht haben könnte.

Titelfoto: Montage: 123rf/edmond77, Hillsborough County Sheriff's Office

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: