Besonderes Talent? Deutsches Busenwunder lässt auf Instagram die Glocken läuten

Frankfurt am Main - "Süßer die Glocken nie klingen", heißt es in einem der wohl bekanntesten deutschen Weihnachtslieder. Wer nun denkt, dass es doch noch etwas zu früh für das Fest der Liebe sei, der wird sich spätestens beim Anblick des neuesten Clips auf dem Instagram-Profil von Busenwunder Yvonne Bar (26) anders überlegen.

Die Fotomontage zeigt das Frankfurter Busenwunder Yvonne Bar (26).
Die Fotomontage zeigt das Frankfurter Busenwunder Yvonne Bar (26).  © Montage: Instagram/yvonne_bar_

Im knappen Regenbogen-Bikini, der mehr offenbart als er verhüllt, blickt die Kurven-Königin aus Frankfurt am Main lasziv in die Handykamera. 

Direkt zum Auftakt des nur wenige Sekunden andauernden Videos offenbart Yvonne dann bereits ihr "besonderes Talent", wie sie es im Text zum Clip nennt. Wie dieses Talent genau aussieht? 

Die 26-Jährige stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sie ihre gigantischen, mit einer großen Menge Silikon "aufgepimpten" Brüste auf und ab wippen lassen kann. Passend zum "Glockengeläut" der etwas anderen Art spielt dazu der Weihnachts-Hit von Bobby Helms - "Jingle Bell Rocks".

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Von ihren über eine Million Followern auf Instagram erntet die deutsche Kim Kardashian (39), wie Yvonne schon des Öfteren betitelt wurde (TAG24 berichtete), reichlich Lob und Anerkennung. 

Die lieben Worte ihrer Fans lassen tatsächlich den Eindruck aufkommen, dass ihre "läutenden Glocken" eine Fähigkeit darstellen, über die wahrlich nicht jede Frau verfügt.

Ob es zu früh sei, bereits für Weihnachten zu proben - wie es das deutsche Busenwunder in ihrer Bildunterschrift fragt - können ihre Verehrer bei Yvonnes Anblick ebenfalls nur verneinen. 

Yvonne Bar lässt auf Instagram die Glocken läuten

Doch trotz des Zuspruchs für ihre chirurgisch aufgebesserten Kurven in den sozialen Netzwerken bereiten Yvonne gerade diese im echten Leben scheinbar Probleme. Erst kürzlich stellte sie klar, dass ihre enormen Brüste Männer oft einschüchtern würden und sie wohl auch deshalb noch immer ohne Partner dastehe (TAG24 berichtete).

Dafür könnte es im Netz kaum besser für sie laufen. Denn ihr zuvor - wohl aufgrund von zu viel nackter Haut - stillgelegter Haupt-Instagram-Account mit über einer Million Followern wurde nach langem Hin und Her wieder freigegeben.

Vielleicht liegt für Yvonne ja ein passender Partner unter dem Weihnachtsbaum parat, einen entsprechenden Weihnachtsgruß hätte sie ja immerhin schon parat.

Titelfoto: Montage: Instagram/yvonne_bar_

Mehr zum Thema Erotik: