Bushido nimmt kein Blatt vor den Mund: "Bei ihr juckt dann die Brosche"

Berlin - Rapper Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) lassen tief blicken! Das Promi-Paar hat ein pikantes Geständnis gemacht.

Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) sind seit 2012 verheiratet. (Archivbild)
Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) sind seit 2012 verheiratet. (Archivbild)  © Meik Shot/Eventpress dpa/lbn

Im Interview mit "RTL" plauderten die beiden frank und frei über ihr Geschlechtsleben - und es wurde deutlich: Auch nach 13 Jahren Beziehung, davon zwölf Jahre verheiratet, können der Musiker und die Achtfach-Mutter weiter nicht die Finger voneinander lassen und bringen die Laken zum Glühen.

Besonders die aktuelle Tournee sorgt bei Anna-Maria für wonnige Gefühle.

"Bei ihr juckt dann die Brosche, wenn sie mich dann auf der Bühne sieht. Dann sagt sie so: 'Oh, dann bekomme ich total Lust'", erzählte der Rapper im Gespräch mit dem Privatsender.

Bushido: Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"
Bushido Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"

Ob der 45-Jährige übertrieben hat? Keineswegs. "Ja, das ist schon sehr anziehend", gab seine Liebste zu Protokoll.

Als weniger anziehend dürfte das Paar das Schnarchen mancher Familienmitglieder im Tourbus empfunden haben. Vielmehr mussten Bushido und seine Ehefrau wegen des sägenden Lärms in der ersten Nacht nach dem Tourauftakt Reißaus nehmen und in einem Hotel unterkommen.

Titelfoto: Meik Shot/Eventpress dpa/lbn

Mehr zum Thema Bushido: