Frau ist 33 Jahre alt und hatte noch nie Sex: Das sind ihre 12 Anforderungen an ihr Perfect-Match

Jupiter (USA) - Danyelle ist 33 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Denn die professionelle Tänzerin aus Florida weiß ganz genau, was sie will und das ist nicht verhandelbar. Diese 12 Anforderungen muss ihr Traumprinz erfüllen.

Danyelle Noble (33) hatte noch nie Sex. Sie ist eben wählerisch, erklärt sie.
Danyelle Noble (33) hatte noch nie Sex. Sie ist eben wählerisch, erklärt sie.  © Montage: TikTok/danyellenoble, Instagram/_fashionablynoble_

Danyelle will so lange Single bleiben, bis ein Mann alle 12 Punkte erfüllt. Und das ist für die 33-Jährige nicht verhandelbar, macht sie nun bei "New York Post" deutlich.

Danyelle sagt: "Ich bin sehr wählerisch. Ich weiß, was ich will". Ihre Ansprüche seien nun mal sehr hoch, gibt die Tänzerin achselzuckend zu Protokoll. Bislang hatte die lebenslustige Tänzerin noch nie einen festen Freund - Obwohl sie hin und wieder auf Dates geht.

Früher habe sie sich schon etwas geschämt für ihre Jungfräulichkeit, räumt Danyelle ein. "Es war mir immer etwas peinlich, es den Leuten zu sagen."

Sie verliebten sich als Lesben ineinander - Heute sind sie Mann und Frau!
Liebe Sie verliebten sich als Lesben ineinander - Heute sind sie Mann und Frau!

Heute ist das anders. Endlich kann Danyelle über ihr (nicht vorhandenes) Liebesleben ganz offen reden. "Da is nichts Falsches dran", sagt die Beauty. Mittlerweile thematisiert sie bei jedem ersten Date ihre Jungfräulichkeit. Danyelle weiß: "Viele Männer respektieren das sogar!"

Trotzdem möchte Danyelle ihren aktuellen Beziehungsstatus schon gerne ändern. Deswegen hat sie auch ihr ehrgeiziges 12-Punkte-Programm erdacht.

Diese 12 Eigenschaften erwartet Danyelle von ihrem Traumprinzen

  • Familienorientiert
  • Echt
  • Gutherzig
  • Größer als sie
  • Athletischer Bau
  • Reiselustig
  • Liebt die Natur
  • Wagemutig
  • War noch nie verheiratet
  • Humor
  • Stabilität
  • Respekt

Danyelle will warten bis es "Klick" macht

Danyelle will sich bei der Partnerwahl nciht unter Druck setzen lassen.
Danyelle will sich bei der Partnerwahl nciht unter Druck setzen lassen.  © Instagram/_fashionablynoble_

Wo sie ihren Mr. Right treffen kann, weiß Danyelle allerdings noch nicht.

Online-Dating sei keine Option, betont sie: "Viele meiner Freunde nutzen Dating-Apps und gehen gleich am ersten Abend mit einem Typen nach Hause, aber so bin ich einfach nicht." Auch eine Dating-Show im Fernsehen habe sie in Betracht gezogen.

Die Profi-Tänzerin und Influencerin (290.000 Follower bei TikTok) will nun an anderen Orten nach ihrem Traumprinzen Ausschau halten. "Ich habe das Gefühl, dass mein Mann in einem anderen Land lebt", sagt sie bestimmt.

Sugardaddy endlich in festen Händen: Für SIE gab er alle anderen Frauen auf
Liebe Sugardaddy endlich in festen Händen: Für SIE gab er alle anderen Frauen auf

Sie will die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwo in der Welt ein Mann ihre 12 Punkte erfüllt. Sie will auch weiterhin tun, was sie gerne tut, sagt sie.

Denn: "Wenn diese eine Person auftaucht, wird es bei uns einfach Klick machen", ist Danyelle überzeugt. "Dann werde ich froh sein, so lange gewartet zu haben."

Titelfoto: Montage: TikTok/danyellenoble, Instagram/_fashionablynoble_

Mehr zum Thema: