Diese sexy Brasilianerin ist Lionel Messis größter Fan und stinksauer auf den FC Barcelona

Sao Paulo - "Der beste Spieler aller Zeiten wird von Barcelona wie Dreck behandelt!" So lautet die drastische Meinung des wohl heißesten Fans von Lionel Messi (33).

Das Model Suzy Cortez (30) ist sowohl Barca- als auch Messi-Fan, sollten sich die beiden nun trennen, will sie aber auf jeden Fall dem argentinischen Megastar treu bleiben.
Das Model Suzy Cortez (30) ist sowohl Barca- als auch Messi-Fan, sollten sich die beiden nun trennen, will sie aber auf jeden Fall dem argentinischen Megastar treu bleiben.  © instagram.com/suzycortezoficial

Suzy Cortez ist fuchsteufelswild! Seit ihrer Kindheit ist die 30-jährige Brasilianerin begeisterte Anhängerin des FC Barcelona und seit Messi für die Blaugrana spielt, schlägt das Herz des Models natürlich ganz besonders für den argentinischen Superstar.

Doch nun will der sechsfache Weltfußballer seinen Klub verlassen und laut Suzy trägt daran ganz allein Barca die Schuld: "Messi hat alles für Barcelona getan", erklärt die schöne Influencerin der britischen Zeitung The Sun.

"Ohne ihn wären wir in den letzten fünf Jahren nicht mal in der Lage gewesen, uns für die Europa League zu qualifizieren."

Schachmatt: Eine Familie reist für ihren Denksport durch die ganze Welt!
Sport Schachmatt: Eine Familie reist für ihren Denksport durch die ganze Welt!

Sie könne die Entscheidung des 33-jährigen Spitzenfußballers zu 100 Prozent verstehen und sei sehr traurig darüber, wie er von den Katalanen behandelt wird. Sie würde Barca zwar immer noch lieben, aber solange Präsident Josep Maria Bartomeu bei den Spaniern an der Macht sei, müsse sie dem Verein den Rücken kehren.

Das mag sich zunächst nach keiner allzu schlimmen Drohung anhören, aber schaut Euch den Rücken der guten Suzy am besten erstmal an!

Suzy Cortez will Messi zu seinem nächsten Verein folgen

Sollte der Argentinier diesen Sommer also tatsächlich Barca verlassen, dann verliert der 26-fache spanische Meister einen der wohl heißesten Fußball-Fans der Welt.

Denn Suzy Cortez trägt nicht ohne Grund den Titel "Miss BumBum World 2019". Diese Auszeichnung hat sie sich bei einem brasilianischen Schönheitswettbewerb verdient, bei dem der schönste Popo des Landes gekürt wird.

Gerüchten zufolge könnte Messi schon bald zu Manchester City in die Premier League wechseln. Suzy sagt deshalb, dass sie nun zum "fantastischsten Fan" der Citizens werde.

Lionel Messi hat Suzy Cortez auf Instagram geblockt

Allerdings muss sich die Brasilianerin in ihrer Begeisterung für ihren Lieblings-Fußballer womöglich ein wenig zurückhalten. Denn Messi hat sie 2016 auf Instagram geblockt, nachdem sie ihm angeblich allzu viele sexy Bilder von sich geschickt hätte.

Nun zeigt sie diese heißen Fotos von sich eben nicht mehr nur ihm, sondern auch noch ihren 2,3 Millionen Insta-Abonnenten.

Und Suzy Cortez plant laut eigener Aussage schon jetzt ein freizügiges Fotoshooting im Man-City-Trikot, falls der Transfer tatsächlich gelingen sollte.

Titelfoto: instagram.com/suzycortezoficial

Mehr zum Thema Sport: