Ehemaliger Kinderstar aus "Grey's Anatomy" hat sich radikal verändert

Los Angeles - Madison Leisle war früher in einer tragischen Folge der bekannten Arztserie "Grey's Anatomy" zu sehen. Heute ist das kleine Mädchen von damals ein vollbusiges Instagram-Model.

Madison Leisle wurde durch "Grey's Anatomy" zum Kinderstar. Heute wohnt sie im sonnigen Kalifornien und verdient ihr Geld mit sexy Bildern.
Madison Leisle wurde durch "Grey's Anatomy" zum Kinderstar. Heute wohnt sie im sonnigen Kalifornien und verdient ihr Geld mit sexy Bildern.  © Screenshots Fandom, Instagram @madison.leisle

Ob Dessous, Bikini oder Sportsachen - Madison zeigt sich gern in hautengen Klamotten, die ihre gute Figur perfekt zur Geltung bringen.

Netz-Karriere dank üppiger Kurven: Ein Business-Modell, das sich für viele Frauen als finanziell erfolgreich erweist.

Dabei hätte Madison womöglich auch Schauspielerin werden können - auf ihrer eigenen Insta-Seite stellt sie klar: "Ja, ich bin das kleine Mädchen aus Grey's Anatomy."

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

In der beliebten Serie, die es mittlerweile schon auf 18 Staffeln gebracht hat, hatte Madison zwar nur eine kleine Nebenrolle, jedoch kam ihre Figur bei vielen Zuschauern sehr gut an.

In Staffel 3 fällt das Mädchen aus Versehen ins Wasser und ist dem Ertrinken nahe. Meredith kann sie retten, doch ihr Leben steht auf dem Spiel.

Heute hat sich Madison stark verändert: Aus dem niedlichen Mädchen von damals ist eine erwachsene Frau geworden - und statt im Fernsehen tritt die US-Amerikanerin nun bei OnlyFans auf.

Dort kann man für vergleichsweise wenig Geld ein Abo abschließen, um exklusiven Erotik-Content zu erhalten. Wer lieber kostenlos bleiben möchte, wird auf Twitter und Instagram fündig.

Auf Instagram hat Madison Leisle über 55.000 Follower - und angesichts ihrer heißen Fotos dürfte diese Zahl in Zukunft noch weiter nach oben gehen.

Titelfoto: Screenshots Fandom, Instagram @madison.leisle

Mehr zum Thema Promis & Stars: