Frau lässt sich Po liften und kann nicht mehr sitzen: "Habe gelernt im Stehen zu ka**en"

Miami (USA) - Kazumi Squirts (24) verdient - wie viele andere auch - ihr Geld mit ihrem Körper. Um diesen zu perfektionieren, hat das Model mächtig viele Kohle auf den Tisch gelegt. Dank Instagram, TikTok, OnlyFans und Co. hat es sich aber gelohnt.

Kazumi Squirts (24) hat vieles an ihrem Körper machen lassen.
Kazumi Squirts (24) hat vieles an ihrem Körper machen lassen.  © Screenshot/TikTok/kazumiworld2

Insgesamt 36.000 US-Dollar (umgerechnet rund 30.500 Euro) hat Kazumi, wie sie sich nennt, für ihren "perfect body" hingeblättert. Satte 20.000 Dollar (knapp 17.000 Euro) gingen für ein Brazilian- Butt-Lifting, also ein brasilianisches Po-Lifting, drauf.

Das Gute daran: Die 24-Jährige ist super zufrieden mit ihrem neuen Po. Das Schlechte: Richtig hinsetzen kann sie sich nun nicht mehr. "Ich mache alles im Stehen. Ich habe gelernt, im Stehen zu Pinkeln und zu ka**en", gibt sie offen in einem Interview mit dem Daily Star zu.

Zudem nehme das Model zu jedem Bar- oder Restaurantbesuch ein spezielles Kissen für ihr sensibles Hinterteil mit: "Ich gehe überall mit meinem BBL-Kissen hin, sodass mein Po gestützt wird. Er schwebt sozusagen darüber."

Nach Bronze bei Olympia: Darum ist OnlyFans für Alysha Newman so wichtig
Erotik Nach Bronze bei Olympia: Darum ist OnlyFans für Alysha Newman so wichtig

Auch für andere Körperteile hat sich die Blondine bereits unters Messer gelegt. Neben diversen Fettabsaugungen am ganzen Körper hat Kazumi sich (natürlich) auch die Brüste vergrößern und den Bauch straffen lassen.

Billig waren auch diese Eingriffe nicht.

Kazumi wurde beim Schönheitswettbewerb gesagt, dass sie abnehmen soll

Der OP-Wahnsinn begann, nachdem ihr bei einem Schönheitswettbewerb gesagt wurde, dass sie abnehmen solle.
Der OP-Wahnsinn begann, nachdem ihr bei einem Schönheitswettbewerb gesagt wurde, dass sie abnehmen solle.  © Screenshot/TikTok/kazumiworld2

Nun, nachdem sie so viel Kohle für ihren Körper ausgegeben hat, brauch die junge Frau wieder dringend Nachschub. Ein Problem ist das nicht, schließlich hat sich Kazumi mittlerweile eine riesige Fangemeinschaft auf OnlyFans geschaffen und scheffelt mit erotischen Bezahl-Inhalten ihre mehrere Tausend Dollar pro Monat.

"Ich habe mit OnlyFans eine Menge Geld verdient, bevor ich meinen Körper machen ließ, aber jetzt bekomme ich noch mehr - so 200.000 Dollar (knapp 170.000 Euro) im Monat", verrät das Erotik-Model.

Wie kam es eigentlich dazu, dass sich Kazumi immer mehr OPs unterzog? Das Ganze begann mit 19 Jahren, als sie an einem Schönheitswettbewerb teilnahm. Dort wurde ihr von der Jury gesagt, dass sie abnehmen solle.

Frau mit seltener Vagina verrät: Dafür hat mir ein Mann 2400 Euro gezahlt
Erotik Frau mit seltener Vagina verrät: Dafür hat mir ein Mann 2400 Euro gezahlt

Richtig verkraftet scheint die heute 24-Jährige diese Kritik wohl nicht zu haben.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/kazumiworld2

Mehr zum Thema Erotik: