Hanna Secret ehrlich: "Ich finde keinen Fetisch schlimm"

Buxtehude - Hanna Secret (28) plaudert wieder über schlüpfrige Details: In ihrem neuesten YouTube-Video hat sich die Pornodarstellerin mal wieder den pikanten Fragen ihrer treuen Fans gestellt.

Hanna Secret (28) hat sich in ihrem neuesten YouTube-Video mal wieder den schlüpfrigen Fragen ihrer Fans gestellt.
Hanna Secret (28) hat sich in ihrem neuesten YouTube-Video mal wieder den schlüpfrigen Fragen ihrer Fans gestellt.  © Screenshot: YouTube/Hanna Secret

So wollte ein User wissen, ob sie schon mal einen Dreier mit zwei Männern gehabt habe. "Ja, hatte ich, allerdings privater Natur. Das war richtig aufregend und man hat sich halt extrem ausprobiert. Wobei ich sagen muss, dass ich es mehr fühle, nur mit einem Mann intim zu werden", entgegnete die 28-Jährige.

Doch was muss ein Mann mitbringen, um bei der Single-Lady zu landen? "Er muss ehrlich sein, witzig sein, man muss sich unterhalten können, am besten stundenlang. Und ganz wichtig: Er muss selbstständig sein, also wissen, was er will und mit beiden Beinen im Leben stehen."

Ein Fußfetisch sei für sie kein Hindernis: "Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich keinen Fetisch schlimm finde, solange es nicht illegal ist. Wenn ich einen Freund hätte, der darauf stehen würde, würde ich das auf jeden Fall auch mit einbauen", betonte die Buxtehuderin.

Hanna Secret verrät: Deshalb hat sie manchmal keine Lust auf ein Vorspiel
Hanna Secret Hanna Secret verrät: Deshalb hat sie manchmal keine Lust auf ein Vorspiel

Für sexuelle Dienste könne man die Erotik-Darstellerin privat aber nicht engagieren. "Ich bin nicht buchbar, und somit auch nicht bezahlbar. Wenn es aber für eine Messe oder so ist, kann man darüber natürlich sprechen", unterstrich Hanna.

Hanna Secret stellt sich auf YouTube den schlüpfrigen Fragen ihrer Fans

Hanna Secret will ihren Job eines Tages an den Nagel hängen

Vermutlich werde sie aber eines Tages mit der Erotik aufhören. "Das ist ja nicht mein Lebenselixier oder so, weshalb ich mir schon überlegt habe, wie es sein wird, aufzuhören. Ich möchte auch nicht so Genres wie 'MILF' oder 'GILF' bedienen. Für mich ist das nichts."

Deutlich mehr hält sie von Intimität mit dem gleichen Geschlecht: "Ich muss ehrlich sagen, Frauen küssen schon zärtlicher. Auch wie sie mit ihrem eigenen Körper umgehen können, da sind Frauen schon besser drin. Natürlich wissen wir aber auch, was dasselbe Geschlecht wahrscheinlich toll findet", kommentierte sie.

Wer weiß, vielleicht findet die 28-Jährige bald in einer Frau die Partnerin fürs Leben.

Titelfoto: Screenshot: YouTube/Hanna Secret

Mehr zum Thema Hanna Secret: