Influencerin postet sexy Fotos auf Instagram: Eines der Bilder sorgt für Lacher

Brighton (Großbritannien) - Nelly London hat sich dem Kampf gegen Bodyshaming und für ein positives Körpergefühl verschrieben. Oft lässt die Britin dabei selbst die Hüllen fallen, zeigt Wahrheiten, die in der Glitzer- und Scheinwelt Instagram meist noch immer kaschiert oder gar retuschiert werden. Was nie fehlen darf: eine ganz persönliche Note.

Die ersten beiden Fotos des neuen Instagram-Posts von Body-Positivity-Influencerin Nelly London unterscheiden sich nur in Nuancen.
Die ersten beiden Fotos des neuen Instagram-Posts von Body-Positivity-Influencerin Nelly London unterscheiden sich nur in Nuancen.  © Montage: Screenshot/Instagram Nelly London

Zu den drei am Dienstag von ihr hochgeladenen Schnappschüssen kommentiert die Body-Positivity-Influencerin, wie die jeweiligen Fotos von ihren Followern wahrzunehmen sind. Die Reihenfolge lautet: "Unfassbar sexy, immer noch unfassbar sexy und ein wahrhaftiges Abbild davon, wie ich bin."

Zu sehen ist London auf den Bildern eins und zwei mit leicht durchsichtiger Unterwäsche in nahezu identischer Pose auf einem Bett. So weit, so gut.

Auch auf dem dritten Foto hat sich an ihrem Outfit nichts geändert - doch nun steht die hübsche Britin im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf.

Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!
Erotik Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!

Was für besonders große Erheiterung vieler der bereits mehr als 488.000 Menschen, die dem Profil Londons auf der Social-Media-Plattform folgen, sorgt, ist der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild.

Knapp 22.700 Likes sprechen eine deutliche Sprache. "Auf dem dritten (Bild, Anm. d. Red.) noch immer sexy", kommentiert eine Nutzerin, eine weitere attestiert, dass Londons Persönlichkeit in der Tat erneut durchscheine. "Ich liebe es", ist zu lesen.

Es sieht so aus, als wären sich die User einig, hagelt es doch Emojis und lobende Worte für die Britin, die "die Beste" und "unfassbar hübsch" sei. Angesichts der zeitlichen Abstände, in denen London ihre Follower mit Content versorgt, dürften sich die Fans wohl schon auf den nächsten Beitrag freuen. Lange wird dieser nicht auf sich warten lassen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Nelly London

Mehr zum Thema Erotik: