Nackt-Post von Julian Zietlow: Geht er damit zu weit?

Berlin - Auf seinem Instagram-Account zeigt der Influencer Julian Zietlow (38) nicht nur sein russisches Soulmate Kate (25) im Evaskostüm. Im neuesten Post legt er gleich mit einem sehr freizügigen Bild von sich nach.

Der Skandal-Influencer ist seit dem Aus zwischen ihm und Alina Schulte im Hoff (36) für einige seiner Fans nicht mehr wiederzuerkennen.
Der Skandal-Influencer ist seit dem Aus zwischen ihm und Alina Schulte im Hoff (36) für einige seiner Fans nicht mehr wiederzuerkennen.  © Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

Der Personaltrainer teilt gern, was in seinem Leben passiert. Sei es auch noch so banal und privat. Jeder muss es wissen.

Aktuell musste der zweifache Vater, laut eigener Aussage, "harte Arbeit leisten".

Nachdem er die Folgen von 10 Monaten ausgebliebener Rasur beseitigt hatte, posierte der 38-Jährige im Adamskostüm für seine Follower. Schließlich dürfen die so ein "wichtiges" Ereignis nicht verpassen.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki geht im Ibiza-Urlaub joggen: Dann macht sie einen schrecklichen Fund
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki geht im Ibiza-Urlaub joggen: Dann macht sie einen schrecklichen Fund

Neben einigen digitalen Kopfschüttlern, nehmen die meisten seinen Nackt-Post mit Humor. Doch abgesehen von den Reaktionen der User muss man sich dieser Tage fragen, was im Kopf vom Skandal-Influencer vor geht.

Nackt-Post: Das könnte die russische Flagge bedeuten

Der Fitness-Influencer bedeckt seine Männlichkeit mit einer russischen Flagge. Stellt sich die Frage, warum?

Könnte er damit ein politisches Statement setzen wollen? Wenn ja, welches? Vermutlich ist das aber eher weniger der Fall.

Viel eher könnte er damit die intime und sinnliche Nähe zu seiner 25-jährigen russischen Freundin verdeutlichen wollen. Was wirklich dahinter steckt, weiß nur der 38-Jährige selbst.

In der Vergangenheit trieb er es mit diesen nackten Einblicken bereits auf die Spitze. Dazwischen stehen immer wieder die gemeinsamen Kinder von ihm und seiner Ex-Frau Alina (36).

Die beiden Töchter wurden erst kürzlich im Post ihres Vaters zusammen mit dem blanken Busen seiner "spirituellen Ehefrau" präsentiert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

Mehr zum Thema Julian Zietlow: