Patricia Blanco begeistert von OnlyFans: Ein Mann hat es ihr besonders angetan

Hamburg - Patricia Blanco (53) zieht inzwischen auf OnlyFans blank und rührt für ihren Kanal bemerkenswert intensiv auf Instagram die Werbetrommel. Offenbar freut sie sich nicht nur über die Kohle, die sie mit ihren Nackedei-Bildern verdient, sondern auch über das Feedback der Männer. Einer hat es ihr dabei wohl besonders angetan ...

Patricia Blanco (53) rührt auf Instagram für OnlyFans die Werbetrommel.
Patricia Blanco (53) rührt auf Instagram für OnlyFans die Werbetrommel.  © Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

"Ich muss jetzt mal wirklich die Männer loben", freute sie sich jetzt in ihrer Story. "Also auf OnlyFans habe ich ein paar Männer, wo ich sage: Wahnsinn. Richtige Poeten, was die mir schreiben. Also ich bin richtig hin und weg", so die 53-Jährige.

Beispiele der vermutlichen FSK-18-Poesie ersparte Patricia ihrer Followerschaft glücklicherweise. Ob sie weiß, dass ihr möglicherweise auch Kinder - das Mindestalter für die Registrierung beträgt 13 Jahre - zuhören?

Falls sie es weiß, scheint es sie nicht weiter zu kümmern. "Turnt mich auch richtig an, bin ich ganz ehrlich [...]: besonders einer." Alle anderen aber auch, schoss sie im Auto sitzend noch schnell hinterher. Vermutlich, um ihre weiteren Abonnenten nicht zu vergraulen. Clever.

Ralf Schumacher im siebten Himmel! So emotional meldet er sich nach Coming-out
Promis & Stars Ralf Schumacher im siebten Himmel! So emotional meldet er sich nach Coming-out

"Der schreibt wirklich ganz interessante Sachen", so die begeisterte Wahl-Hamburgerin weiter.

Datet Patricia Blanco einen Mann von OnlyFans?

Nun wolle sie durch die Inspiration - welche, bleibt ungesagt - weiteren Content für ihren Kanal erstellen. Sie käme sich ein wenig vor wie bei einer Entjungferung und erklärte: "Oh mein Gott, ich hatte gestern einen richtig gutes Treffen. Mehr kann ich darüber nicht sagen."

Inzwischen hat die fleißige 53-Jährige 26 Fotos und Videos auf der Plattform veröffentlicht. Wer in den Genuss dieser Inhalte kommen will, muss allerdings tief ins Portemonnaie greifen. 14,99 US-Dollar kostet das Standard-Abo pro Monat.

Eine Ausgabe, für die offenbar so einige bereit sind. Insgesamt sammelte sie 532 Likes. Wie viele Abos inzwischen abgeschlossen wurden, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Patricia Blanco: