Sex pur! Busenwunder bekommt was Langes vor die Nase und lässt die Glocken wackeln

Frankfurt am Main - Bei diesem Anblick kann man schon mal schwach werden! Nein, in diesem Fall ist nicht zwingend der enorme Vorbau von Erotik-Model Yvonne Bar (26) aus der Mainmetropole Frankfurt gemeint. Viel eher geht es in diesem speziellen Fall um die Reaktion der 26-Jährigen auf ein langes, wohlgeformtes "Etwas", welches sich in ihrer Hand befindet.

Der Screenshot zeigt Busenwunder Yvonne Bar (26), die sichtlich angetan vom Anblick der Banane in ihrer Hand ist.
Der Screenshot zeigt Busenwunder Yvonne Bar (26), die sichtlich angetan vom Anblick der Banane in ihrer Hand ist.  © Screenshot: Instagram/yvonne_bar_

Wer aufgrund dieser Einleitung an etwas Versautes im Zusammenhang mit Sex denkt, dem sei an dieser Stelle virtuell auf die Finger gehauen. Denn in einem aktuellen Instagram-Kurzvideo will uns Yvonne lediglich zeigen, wie freudig sie auf den Anblick einer Banane reagiert.

Gleich zu Beginn des Clips sieht man, wie sie die geschälte Südfrucht langsam ins Bild holt und innig, fast sehnsüchtig in Augenschein nimmt. Es scheint, als ob sie eine regelrechte Schwäche für Bananen habe. Oder schmilzt sie generell beim Betrachten langer, leicht gebogener Gegenstände dahin? Einen Kommentar verkneifen wir uns an dieser Stelle.

Ihre Freude über das längliche Obst bringt Yvonne aber nicht nur mit einem lasziven Blick zum Ausdruck. Kurz vor Ende des etwa fünfsekündigen Videos offenbart sie ein schon seit geraumer Zeit bekanntes Talent.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Denn die Banane scheint eine derart große Freude in ihr auszulösen, dass sie ihre chirurgisch zu einem gewaltigen L-Körbchen hochgezüchteten Brüste ins Wackeln geraten lässt. 

Um sich als vermeintlich derart große Bananen-Fetischistin nicht allzu alleine zu fühlen, richtete sie in ihrer Bildunterschrift schließlich noch die Frage an ihre 1,2 Millionen Follower: "Who gets excited for bananas like that also?", also "Wer begeistert sich ebenfalls so für Bananen?"

Die Riesen-Brüste von Erotik-Model Yvonne Bar aus Frankfurt sind für sie Fluch und Segen zugleich

Die Antworten ihrer Fans schrammen dann aber doch - welch große Überraschung - weitestgehend deutlich am eigentlichen Thema vorbei. Zwar drücken Kommentare wie "Du bist so heiß, Baby!" oder "Ich bin begeistert wegen dir" durchaus Anerkennung in Richtung der 26-Jährigen aus.

Eine wirkliche Auskunft über die Haltung der Allgemeinheit zur Banane kann man daraus aber nicht wirklich deuten. 

Titelfoto: Montage: Instagram/yvonne_bar_

Mehr zum Thema Erotik: