"Temptation Island": Josh legt nach und bringt Verführerin zum Orgasmus

Kroatien - Bei "Temptation Island" sorgen die Einzellagerfeuer der vergebenen Frauen für ein Meer aus Tränen. Währenddessen gibt Josh (31) den Verführerinnen Sex-Nachhilfe.

Vivian (24) ist von Mou enttäuscht: "Könnte ruhig mal Rücksicht auf mich nehmen."
Vivian (24) ist von Mou enttäuscht: "Könnte ruhig mal Rücksicht auf mich nehmen."  © Screenshot: RTL+

Als Vivian (24) die Bilder von Mou (24) und Verführerin Sandra sieht, wirkt sie trotz allem noch sehr gefasst: "Das sind für mich halt Sachen, mit denen ich echt nicht gerechnet habe", erklärt sie Moderatorin Lola Weippert (28).

Bereits mit dem Kuscheln hat Mou die verabredeten Grenzen überschritten. Verzeihen könne sie das Verhalten des 24-Jährigen aber dennoch: "Ich möchte nicht immer so schlecht über meinen Partner denken (...) weil ich ihn halt liebe", erklärt sie.

Auch Laura (26) bekommt Bilder von Phil (33) zu sehen und wirkt sehr irritiert. Vor allem ein Gespräch mit den Verführerinnen über Aussehen und Größe seines besten Stücks schockt seine Freundin: "Hätte nicht gedacht, dass er bei diesen Themen so offen ist."

Temptation Island: "Temptation Island": Nasrin bricht zusammen, als Josh fremdgeht! "Trockenf*** hier gemacht"
Temptation Island "Temptation Island": Nasrin bricht zusammen, als Josh fremdgeht! "Trockenf*** hier gemacht"

Maries (24) Lagerfeuer endet indes damit, dass sie ihren Tammo (32) nur noch mehr vermisst. Glücklicherweise hat der sich auch weniger zuschulden kommen lassen als seine Mitbewohner.

Der Höhepunkt des Abends sind noch mehr aufwühlende Bilder von Draufgänger Josh. Nasrin (31) schaut sich geduldig die Bilder an und trifft dann eine Aussage, die nicht nur Lola Weippert schockiert: "So komisch es vielleicht für die Außenwelt klingt, bisher ist er für mich noch mein Joshi (...) dieser Weg ist noch nicht zu Ende."

Laura (26) ist geschockt, dass ihr Phil (33) sehr anschaulich über die Optik seines Penis spricht.
Laura (26) ist geschockt, dass ihr Phil (33) sehr anschaulich über die Optik seines Penis spricht.  © Screenshot: RTL+
Marie (24) kommen beim Anblick von Tammo (32) die Tränen, aber nur weil sie ihn so sehr vermisst.
Marie (24) kommen beim Anblick von Tammo (32) die Tränen, aber nur weil sie ihn so sehr vermisst.  © Screenshot: RTL+
Bei Nasrins (31) Worten ist selbst Moderatorin Lola Weippert (28) sprachlos.
Bei Nasrins (31) Worten ist selbst Moderatorin Lola Weippert (28) sprachlos.  © Screenshot: RTL+
Die Verführer versuchen Nasrin (M.) von ihrer Naivität zu befreien.
Die Verführer versuchen Nasrin (M.) von ihrer Naivität zu befreien.  © Screenshot: RTL+

Mou kuschelt, Josh gibt Sex-Nachhilfe

Josh (31) genießt intensiven Sex-Talk mit einer Verführerin.
Josh (31) genießt intensiven Sex-Talk mit einer Verführerin.  © Screenshot: RTL+

Bei ihrer Rückkehr in die Frauen-Villa erwarten Nasrin überforderte Gesichter. Die Verführer versuchen, der naiven Nasrin ins Gewissen zu reden: "Du nimmst ihn halt immer noch in Schutz." Doch Nasin blockt nur ab: "Leute ich seh es doch."

Erneut bestätigt sie, dass Josh zwar Grenzen überschritten hat, sie die Beziehung aber dennoch retten will.

Währenddessen feiern die vergebenen Männer ausgelassen wie eh und je. Mou und Sandra kuscheln sich aufs Sofa, um dort auch gemeinsam zu nächtigen. Die Vertrautheit zwischen den beiden fällt auch den anderen Verführerinnen auf und sie vermuten, dass unter der Decke mehr abläuft als nur Kuscheln.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh gibt Freundin Nasrin Schuld - unglaublich, wie sie reagiert!
Temptation Island "Temptation Island": Josh gibt Freundin Nasrin Schuld - unglaublich, wie sie reagiert!

"Ich bin sehr, sehr froh, dass die Sandra hier ist", freut sich Mou und genießt die Zeit: "Es fühlt sich so vertraut an."

Auch Joshi gibt wieder Vollgas und berichtet den Verführerinnen ausgiebig Details aus seinem Sexleben. Der selbsternannte Profi stehe nämlich auf "harten Sex" und drücke am liebsten den Kopf seiner Nasrin so richtig ins Kissen. "Ich bin schon dominant im Bett", berichtet er freudig, "erst Lecken bis die kommt, dann geht die richtig ab".

Eine der Verführerin kommt dann auch gleich in den Genuss von Joshs Künsten.

Mit einer "kleinen Story à la Shades of Grey" leitet er sie zum Orgasmus an, um danach keck zu fragen: "Und, bist gekommen?"

Die Verführerin grinst verschmitzt: "Kurz davor auf alle Fälle" und lacht.

Wer verführt hier inzwischen eigentlich wen? Währenddessen hofft Nasrin in der Frauen-Villa, dass sie demnächst mit einer Liebesbotschaft von Josh überrascht wird. Da kann sie aber lange warten.

Mou (24) und Sandra schlafen kuschelnd auf dem Sofa ein.
Mou (24) und Sandra schlafen kuschelnd auf dem Sofa ein.  © Screenshot: RTL+
Josh berichtet wie hart der Sex für ihn sein muss, damit er auch auf seine Kosten kommt.
Josh berichtet wie hart der Sex für ihn sein muss, damit er auch auf seine Kosten kommt.  © Screenshot: RTL+
Josh verführt die Verführerin mit einer erotischen Geschichte.
Josh verführt die Verführerin mit einer erotischen Geschichte.  © Screenshot: RTL+
Nasrin (l.) nimmt ihren Josh bei Laura (rechts unten) und Marie (rechts oben) in Schutz und hofft auf eine Liebesbotschaft ihres Freundes.
Nasrin (l.) nimmt ihren Josh bei Laura (rechts unten) und Marie (rechts oben) in Schutz und hofft auf eine Liebesbotschaft ihres Freundes.  © Screenshot: RTL+

Die achte Folge von "Temptation Island" kannst Du ab sofort im Stream auf RTL+ sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: