Pipi-Ausraster am Hauptbahnhof: Frau entleert sich auf Bahnsteig und verletzt Sanitäter
Erfurt - Am Hauptbahnhof Erfurt hat eine Frau (47) in einem ICE für großen Ärger gesorgt und anschließend auf den Bahnsteig gepinkelt.

Die stark alkoholisierte 47-Jährige hatte in der Bahn andere Reisende belästigt, woraufhin ihr vom Zugpersonal die Weiterreise untersagt wurde.
Freiwillig wollte die Pöblerin den ICE am Erfurter Hauptbahnhof jedoch nicht verlassen, wie die Bundespolizeiinspektion am Donnerstagnachmittag mitteilte. Die Situation eskalierte und nahm eine ekelhafte Wendung.
Nachdem Beamte die Suff-Dame aus dem Zug geleitet hatten, entleerte sie zunächst ihre Blase auf dem Bahnsteig.
Anschließend holte die deutsche Staatsbürgerin aus und schlug mit einem Beutel in Richtung der Polizisten. Sie wurde daraufhin fixiert.
Böser erwischte es kurz darauf einen Sanitäter, der die Frau mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus einliefern wollte. Die aggressive 47-Jährige missbrauchte einen Klappstuhl im Einsatzwagen und klemmte die Rettungskraft darin ein. Der Sanitäter wurde dadurch verletzt.
Aufgrund ihrer Ausraster hat die bereits polizeibekannte Frau nun mehrere Anzeigen am Hals: Verunreinigung von Bahnanlagen, Beleidigung, Körperverletzung sowie Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.
Titelfoto: Martin Schutt/dpa