Erotik-Model Samy Fox enthüllt intimes Geheimnis

Frankfurt am Main - Auf ihrem Instagram-Account hat Erotik- und Tattoo-Model Samy Fox (38) ihren vielen Fans jetzt ein süßes Geheimnis enthüllt.

Nach über einem Jahr ist Erotik-Modell Samy Fox kein Single mehr.
Nach über einem Jahr ist Erotik-Modell Samy Fox kein Single mehr.  © Instagram/Samy Fox

Die sexy Blondine hatte ja die ganze Zeit keinen Hehl daraus gemacht, dass sie bereits seit über einem Jahr Single und darüber auch gar nicht so unglücklich ist (TAG24 berichtete).

Noch Anfang Juni teilte sie ein Foto mit ihrem Hund, zu dem sie schrieb "Frauchen ist nicht Single! Sie hat mich!".

Doch nun scheint es mit der trauten Zweisamkeit mit ihrem kleinen Liebling vorbei zu sein.

Denn am Mittwoch postete Samy ein Foto, auf diesem ist zu sehen: ihr Hund, ihre Hand auf dem Rücken des Kleinen und unter Samys Hand die Hand eines Mannes.

Dazu schreibt sie: "Manche Dinge passieren einfach dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Mit jemanden Zeit zu verbringen ist viel wichtiger, als für jemanden Geld auszugeben, denn jede Sekunde mit einem besonderen Menschen ist unbezahlbar!"

Damit ist also klar: Samy hat sich verknallt und ist wieder vergeben. Sind die Fans nun eifersüchtig? Ganz im Gegenteil. In den Kommentaren freuen sich die Follower mit ihr und wünschen ihr viel Glück.

Titelfoto: Instagram/Samy Fox

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0