"Love Island"-Greta postet sexy Foto, aber Fan fällt unsexy Detail auf

Frankfurt am Main/Bad Homburg - Da hatte "Love Island 2021"-Finalistin Greta Engelfried (21) irgendwie nicht so richtig aufgepasst, als sie am Mittwoch ihre Community auf Instagram einmal mehr mit einem sexy Post begeistern wollte.

Da kann man ihn erkennen, den Abdruck von den kurz zuvor ausgezogenen Socken.
Da kann man ihn erkennen, den Abdruck von den kurz zuvor ausgezogenen Socken.  © Bild-Montage: Instagram/Greta Engelfried

Aber der Reihe nach … Auf dem Foto sieht man eine lächelnde Greta im hautengen Kleid, wie sie auf einem Bein stehend ihren Po ordentlich in den Fokus rückt. An den Füßen trägt sie weiße Nike-Sneakers.

Zum Bild ist ihr allerdings keine passende Caption - also eine Bildunterschrift - eingefallen. Und so bittet sie kurzerhand die Fans um Unterstützung.

Und tatsächlich sind einige verwertbare Vorschläge in der Kommentarspalte dabei. "Hot Girl Summer", lautet eine Idee, "Flamingo auf Wish" eine andere, die die Blondine aus Bad Homburg übrigens richtig gut findet.

"Approved (dt. genehmigt)", antwortet sie. "Wirst eingestellt als caption creater", macht sie dem Fan gleich mal ein nicht ganz ernst gemeintes Job-Angebot.

Auch Gretas Freund Fynn (23) schaltet sich in die Diskussion mit ein. "Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt … Mich!", schreibt er und löst damit natürlich einige Lachsalven aus. "Gretas romantische Art färbt wohl ab", kommentiert eine Followerin ironisch.

"Socken früher ausziehen", merkt Gretas Followerin an

Aber dann - wie gesagt - fällte einer anderen Followerin das eher unsexy Detail am ansonsten tadellosen Foto auf. "Socken früher ausziehen", schreibt sie. "Abdruck an den Waden."

Denn beim genaueren Hinsehen erkennt man tatsächlich den Socken-Abdruck an Gretas angewinkeltem linken Bein.

Natürlich reagiert die 21-Jährige wie gewohnt mit Humor. "Hahahahahaha, upsi", kommentiert sie den Hinweis mit zusätzlich jeder Menge Tränen lachender Smileys.

Und natürlich war der Kommentar der Followerin auch überhaupt nicht böse gemeint. Sie antwortet ebenfalls mit lachenden Smileys und schreibt: "Passiert den Besten. Trotzdem hübsche Waden!"

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Greta Engelfried

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0