Heftiger Unfall: Autofahrer prallt frontal gegen Baum und stirbt

Viernheim - Auf der Landstraße Am Straßenheimer Weg ereignete sich am Dienstagnachmittag ein schrecklicher Unfall.

Gegen diesen Baum prallte der 59-jährige Mann mit seinem Audi.
Gegen diesen Baum prallte der 59-jährige Mann mit seinem Audi.  © Keutz TV-NEWS

Ein 59-jähriger Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis kam am Dienstagnachmittag mit seinem Audi von der Fahrbahn ab und krachte frontal in einen Baum. Der Fahrer des Wagens verlor bei dem Unfall sein Leben.

Wieso der Mann von der Strecke abkam, ist bisher noch nicht bekannt. Um der Unfallursache auf den Grund zu gehen, hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt einen Gutachter angefordert.

Der Audi des Mannes war nach dem Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei Lampertheim sucht Zeugen, die etwas zur Unfallermittlung beitragen können, sowie die Ersthelfer, die dem Mann am Unfallort zur Hilfe kamen. Es wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/94400 zu melden.

Titelfoto: Keutz TV-NEWS

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: