Schwerer Unfall: Ehepaar landet mit Ford auf dem Autodach!

Rödermark-Waldacker - Im hessischen Waldacker (Landkreis Offenbach) kam es in der Nacht zum Samstag zu einem heftigen Verkehrsunfall in den zwei Personen verwickelt waren.

Mit ihrem Ford krachte ein Ehepaar im Rödermarker Ortsteil Waldacker in der Nacht zum Samstag gegen ein parkendes Auto.
Mit ihrem Ford krachte ein Ehepaar im Rödermarker Ortsteil Waldacker in der Nacht zum Samstag gegen ein parkendes Auto.  © 5vision.media

Gegen 1.15 Uhr kam ein älteres Ehepaar im Rödermarker Ortsteil Waldacker mit ihrem Ford zur linken Seite von der Straße ab und krachte anschließend in einen geparkten Peugeot.

Infolge des Zusammenpralls überschlug sich das Auto des Ehepaars und blieb letztlich auf dem Dach liegen.

Die in der Zwischenzeit alarmierten Rettungskräfte mussten eine der beiden Personen aus dem Fahrzeug befreien, während die zweite Person das Auto aus eigener Kraft verlassen konnte.

Drama an U-Bahn-Station: 34-Jähriger klettert zwischen Waggons und bezahlt mit dem Leben
Frankfurt Unfall Drama an U-Bahn-Station: 34-Jähriger klettert zwischen Waggons und bezahlt mit dem Leben

Das Ehepaar kam für weitere Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus.

Nach den ersten Hilfsmaßnahmen sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab und nahm auslaufendes Öl und Benzin auf.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: