187 Strassenbande: Nach Bonez zeigt hier auch Maxwell seine neue Flamme!

Hamburg - Bei den Mitgliedern der 187 Strassenbande liegt aktuell ordentlich Liebe in der Luft! 

Ist der Rapper schwer verliebt?
Ist der Rapper schwer verliebt?  © Screenshot Instagram/maxwell187erz

Nicht nur 187-Oberhaupt Bonez MC präsentierte kürzlich seine neue Flamme auf Instagram (TAG24 berichtete), auch Band-Kollege Maxwell zeigte sich jetzt mit einer unbekannten Schönheit in dem sozialen Netzwerk.

Der Rapper veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Bild, auf dem sich seine vermeintliche Herzdame eng an ihn schmiegt. Ist der Rapper etwa frisch verliebt? 

Sein Kommentar zu der Aufnahme lautete lediglich: "Fangt an zu reden..." und das ließen sich seine Follower natürlich nicht lange sagen. 

"Ist das deine Freundin?", wollte sofort eine Followerin wissen und erhielt zwar nicht von dem Rapper, aber von einem anderen Fan die Antwort: "...sonst würde er bestimmt kein Bild veröffentlichen, wenn sie es nicht wäre".

Die meisten sind sich also sicher: Die Unbekannte, die bei Instagram nur eine mexikanische Flagge in ihrer Profil-Beschreibung hat, und der Skandal-Rapper sind ein Paar.

"Seht gut zusammen aus", meint eine Userin und findet dafür viel Zustimmung. 

Der Rapper selbst antwortete bislang noch nicht auf die Kommentare. 

Auch Bonez MC zeigt sich schwer verliebt

Der Rapper zeigte sich mit einer Unbekannten bei Instagram. 
Der Rapper zeigte sich mit einer Unbekannten bei Instagram.  © Screenshot Instagram/bonez187erz

Aber auch Band-Kollege Bonez MC hatte zuletzt die Gerüchte um eine neue Frau an seiner Seite ordentlich angeheizt. Er veröffentlichte mehrere Bilder einer dunkelhaarigen Dame in seinem Profil und kommentiere "miss you". 

Fast zeitgleich mit dem "Pärchen"-Foto von Maxwell veröffentlichte auch er in seiner Story außerdem ein neues Bild von der unbekannten Frau und kommentierte sogar verheißungsvoll: "LIEBE."

Auf die Nachfrage eines Fans berichtete der Rapper vor wenigen Tagen sogar, dass er schon "bald" heiraten wolle. Dem 34-Jährigen scheint es also ziemlich ernst zu sein. 

Wir bleiben gespannt, ob bei Bonez tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten...

Titelfoto: Screenshot Instagram/maxwell187erz

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0