Hochzeitstag bei Sasha und Julia Röntgen: So süß gratulieren sich die beiden

Hamburg - Die beiden sind ein Herz und eine Seele! Seit sechs Jahren ist Musiker Sasha (49) mit seiner Frau Julia Rötgen (40) glücklich verheiratet.

Musiker Sasha (49) trägt seine Frau Julia Röntgen auf ihrer Hochzeit über einen Bootssteg.
Musiker Sasha (49) trägt seine Frau Julia Röntgen auf ihrer Hochzeit über einen Bootssteg.  © Screenshot/Instagram/https://www.instagram.com/sasha.music/

Nun feierte das Paar seinen sechsten Hochzeitstag. Wie es sich gehörte, postete der Musiker auf seinem Instagram-Account eine Liebeserklärung an seine Gattin.

"Liebe meines Lebens. Ich denke so oft an diesen Tag zurück... der schönste meines Lebens!!! Freue mich auf alles was kommt", fasst der 49-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Sascha Röntgen-Schmitz heißt, seine Liebe in Worte. "Wir sind das perfekte Team, ich liebe dich❤️❤️❤️"

Auf dem dazugehörigen Foto von der Hochzeit trägt er seine Julia auf Händen von einem Boot über den Anleger.

Hamburg: Kostenlos! Autonom fahrender Bus "emoin" nimmt Betrieb mit Fahrgästen auf
Hamburg Lokal Kostenlos! Autonom fahrender Bus "emoin" nimmt Betrieb mit Fahrgästen auf

Unter dem süßen Schnappschuss gratulierten zahlreiche Promis dem Hamburger Ehepaar. "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel (49) schrieb: "Just a hunk, a hunk of burning love!❤️🔥"

Fernseh-Moderatorin Alina Merkau (35) war der Meinung: "Ihr zwei happy Schönis!🙏🏼♥️"

Doch auch Julia selbst schlich sich unter die Kommentatoren und lieferte den wohl schönsten ab: "Und immer noch trägst Du mich auf Händen! ❤️"

So süß gratulieren sich Sasha und seine Frau Julia zum Hochzeitstag auf Instagram

Ehefrau Julia postet ebenfalls einen liebevollen Beitrag auf Instagram

Das Ehepaar ist seit sechs Jahren glücklich verheiratet.
Das Ehepaar ist seit sechs Jahren glücklich verheiratet.  © Ursula Düren/dpa

Doch nicht nur unter dem Posting ihres Mannes hinterließ die 40-Jährige, sie selbst veröffentlichte auf ihrem Account ebenfalls einen Beitrag.

Mit einem lustigen Video, auf dem Sasha seine Gesangskünste zum Besten gibt, gratulierte sie ihrem Gatten. Dazu schrieb sie: "Happy Hochzeitstag, Baby! Wir haben zwei mal gemeinsam gebaut, ein Kind bekommen und überstehen gerade eine Pandemie… Baby… uns kann keiner was. Ich liebe Dich mehr als am ersten Tag! Auf ins verflixte siebte Jahr und auf die nächsten wunderschönen Jahre mit Dir!" (Rechtschreibung übernommen)

Und natürlich hinterließ er auch hier einen netten Gruß. "Ich liebe dich so unglaublich ❤️❤️❤️."

"Zu extrem": Hapag-Lloyd-Chef hält Container-Frachtraten für viel zu hoch
Hamburg Wirtschaft "Zu extrem": Hapag-Lloyd-Chef hält Container-Frachtraten für viel zu hoch

Auch nach sechs Jahren Ehe und der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Otto Carl Leonard scheint das Paar immer noch frisch verliebt zu sein. In diesem Sinne: Auf die nächsten Jahre der glücklichen Ehe!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/https://www.instagram.com/sasha.music/

Mehr zum Thema Hamburg: