Musiker Sasha verrät, wie er mit einer Capri-Sonne die große Liebe fand

Hamburg/Mallorca - Das ist wahre Liebe! Musiker Sasha (49) und seine Frau Julia Röntgen (37) haben eine besondere Beziehung zur Balearen-Insel Mallorca.

Sasha (49) und seine Frau Julia Röntgen (37) genießen in einem Pool die Sonne.
Sasha (49) und seine Frau Julia Röntgen (37) genießen in einem Pool die Sonne.  © Instagram/Screenshot/sasha.music

Das Paar hat auf der Insel ein zweites Mal geheiratet und ist dorthin geflüchtet, wenn es sich für heimliche Dates treffen wollte.

Aktuell tingelt der Musiker über Mallorca und hat dort nach langer Corona-Pause wieder seine ersten Live-Auftritte mit Band.

Vor zehn Jahren fanden Sasha, der mit bürgerlichem Namen Sascha Schmitz heißt, und seine Julia zusammen.

Hamburg: Kokosnüsse und Bierdosen: Zwei Norddeutsche stellen verrückte Weltrekorde auf
Hamburg Kokosnüsse und Bierdosen: Zwei Norddeutsche stellen verrückte Weltrekorde auf

Im Interview mit RTL spricht der 49-Jährige über den magischen Moment, in dem es "klick" machte.

"Wir haben uns verliebt nach einem Abend, als wir zusammen ausgegangen sind, wir die Nacht zusammen verbracht haben", erklärte Sasha.

Anschließend sei man zusammen losgegangen, weil man noch was erledigen musste. Praktischerweise in zwei nebeneinander liegenden Geschäften.

"Beide hatten einen Kühlschrank mit Getränken", beschreibt Sasha die Situation. "Ich bin hingegangen und habe zwei von diesen Getränken geholt", sagte er und zeigte auf eine Capri-Sonne, die er in der Hand hielt.

Sasha und seine Frau Julia Röntgen heirateten auf Mallorca ein zweites Mal

Seit November 2018 ist das Familienglück perfekt. Sohn Otto Carl Leonard kam auf die Welt.
Seit November 2018 ist das Familienglück perfekt. Sohn Otto Carl Leonard kam auf die Welt.  © Instagram/Screenshot/sasha.music

"Und Julia, als sie rauskam und wir uns auf der Straße wieder begegnet sind, hatte auch zwei von diesen Getränken in der Hand", erklärte er. "Und da wusste ich: Das ist meine!"

Und seitdem hat sich bei dem Paar vieles getan. 2015 heiratete Sasha seine Julia ein erstes Mal. Nur ein Jahr später folgte Hochzeit Nummer zwei - auf Mallorca.

"Einer unserer besten Freunde hat uns getraut", erinnert sich der 49-Jährige. "Es war eine freie Trauung, auf einem Felsen. Eigentlich kitschig, aber eben auch cool."

Hamburg: Hamburgs Bürgermeister Tschentscher hält Antrittsrede im Bundesrat
Hamburg Hamburgs Bürgermeister Tschentscher hält Antrittsrede im Bundesrat

In seinem Song "Polaroid" aus dem Jahr 2019 sind in dem dazugehörigen Video Bilder von der Traumhochzeit zu sehen. Das Familienglück wurde bereits ein Jahr zuvor im November perfekt. Sohn Otto Carl Leonard kam auf die Welt.

Und seitdem reist die kleine Familie immer wieder gerne nach Mallorca zurück.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sasha.music

Mehr zum Thema Hamburg: