Massenschlägerei in der Innenstadt: Mehrere Personen verletzt!

Hamburg - Nach Informationen des Hamburger Abendblatts hat es am Mittwochabend eine Massenschlägerei in der Hamburger Innenstadt gegeben!

In der Hamburger Innenstadt hat es Berichten zufolge eine Massenschlägerei gegeben. Mehrere Personen wurden demnach verletzt. (Symbolfoto)
In der Hamburger Innenstadt hat es Berichten zufolge eine Massenschlägerei gegeben. Mehrere Personen wurden demnach verletzt. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

So sind bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung am Jungfernstieg mehrere Menschen verletzt worden. Eine Person sei reanimiert worden!

Die Polizei bestätigte dem Abendblatt, dass zwei Gruppen in eine Massenschlägerei verwickelt waren. Kurz vor 20.30 Uhr seien die Einsatzkräfte alarmiert worden.

Die Auseinandersetzung hat sich demnach direkt vor der Europa Passage am Fuß der Treppe zur U-Bahn am Ballindamm Ecke Jungfernstieg ereignet.

Wie viele Beteiligte in die Massenschlägerei verwickelt waren, konnte die Polizei nicht sagen. Die Hintergründe des Vorfalls sind ebenfalls noch unbekannt.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0