Heiß! Playmate Lilly lässt erneut die Hüllen fallen

Hamburg/Mallorca - Sie geizt eben nicht mit ihren Reizen! Playmate Lilly Marie Lagodka (21) hat mit Nacktheit mal so gar keine Probleme.

Playmate Lilly (21) weiß, wie sie ihren Fans den Atem raubt.
Playmate Lilly (21) weiß, wie sie ihren Fans den Atem raubt.  © Screenshot/Instagram/lillylagodka

Kein Wunder, schließlich hat sich die 21-Jährige bereits für den Playboy ausgezogen und ihren Körper als "Playmate des Monats" Februar in gänzlicher Schönheit gezeigt.

Doch nicht nur in dem Magazin konnten die Fans von Lilly sehen, was sie so zu bieten hat. Auch auf ihrem Instagram-Account geht es recht freizügig zu.

Die 21-Jährige postet in schöner Regelmäßigkeit Schnappschüsse, auf denen sie oft nur leicht bekleidet zu sehen ist.

Unfall an der Alster: Fußgängerin von SUV erfasst
Hamburg Unfall Unfall an der Alster: Fußgängerin von SUV erfasst

So auch aktuell wieder in ihren Storys aus dem Urlaub auf Mallorca.

Leicht bekleidet steht sie vor einem Spiegel, zeigt mal ihre Vorder-, mal ihre Rückansicht. Immerhin hatte sie da, wenn auch nicht viel, noch Kleidung an ihrem Körper.

Auf einem weiteren Schnappschuss posierte völlig nackt unter der Sonne Mallorcas. Dabei knabberte sie lasziv an einer Melone. Um ihre Brustwarze zu verbergen, nutze Lilly passenderweise den Emoji "Melone".

So sexy zeigt sich Playmate Lilly ihren Fans auf Instagram

Lilly weiß, wie sie ihre Fans um den Finger wickelt

Dazu spielte sie den bekannten Song aus dem Jahr 2002 des US-Rappers Nelly (46) "Hot in Here". Doch nicht nur ihr dürfte bei dem Wetter auf der Belearen-Insel heiß geworden sein, auch ihre Fans dürften bei dem Anblick ins Schwitzen geraten sein.

Doch das war noch nicht alles. Zu späterer Stunde ging es nur unwesentlich sexyer zu. Zurück in der Finca schmiss sich das Playmate wieder in ihre rote Unterwäsche. Mit einem Drink in der Hand, den BH-Trägern von den Schultern gelassen und einem knappen String stolzierte Lilly über die Veranda in Richtung einer Treppe.

Dabei wirft sie gekonnt einen Blick über ihre Schultern und wirft ein Augenzwinkern in die Kamera. Der ein oder andere Fan dürfte spätestens jetzt dahin geschmolzen sein. Sie weiß eben, wie es geht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lillylagodka

Mehr zum Thema Hamburg: