Karambolage mit sechs Autos auf A7: Fünf Verletzte, lange Staus!

Hamburg – Auf der A7 ist es bei Hamburg-Heimfeld auf Höhe Cuxhavener Straße am Montagmorgen zu einem Unfall mit sechs Fahrzeugen und elf Beteiligten gekommen.

Auf der A7 hat es am Morgen gekracht. (Archivbild)
Auf der A7 hat es am Morgen gekracht. (Archivbild)  © Marcus Brandt/dpa

Es handele sich um einen Auffahrunfall, die genaue Ursache müsse aber noch ermittelt werden, sagte ein Sprecher der Polizei Hamburg am Montagmorgen.

Insgesamt verletzten sich fünf Personen, ein 42-Jähriger davon schwer.

Der Verkehr wird während der Aufräum- und Bergungsarbeiten stadtauswärts über den Standstreifen geleitet, sodass es am Montagmorgen dort zu längeren Rückstaus kommen kann, wie es hieß.

Titelfoto: Marcus Brandt/dpa

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: