TV-Moderator Michel Abdollahi in Unfall verwickelt

Hamburg - Auf diese Bekanntschaft hätte er gerne verzichtet! TV-Moderator Michel Abdollahi (43, "Käpt'ns Dinner") war am Montagabend in Hamburg in einen Unfall verwickelt und wurde entsprechend von der Polizei befragt.

TV-Moderator Michel Abdollahi (43) schildert sichtlich geschockt der Polizei den Unfall.
TV-Moderator Michel Abdollahi (43) schildert sichtlich geschockt der Polizei den Unfall.  © Lenthe-Medien

Wie ein Polizeisprecher auf TAG24-Nachfrage erklärte, war der 43-Jährige mit seinem Golf gegen 17 Uhr auf der Detlev-Bremer-Straße in Richtung Reeperbahn unterwegs, als er mit einem 30 Jahre alten Radfahrer zusammenstieß.

Nach ersten Erkenntnissen war dieser unvermittelt zwischen zwei Transportern vom Straßenrand auf die Fahrbahn gekommen und hatte so den Unfall herbeigeführt. Der Radler erlitt dabei leichte Verletzungen am Kopf und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Sichtlich geschockt wurde Abdollahi vor Ort von der Polizei befragt. Während sein Auto wohl ohne größeren Schaden davongekommen war, sah der Vorderreifen des Fahrrads sehr demoliert aus.

Das Fahrrad wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt.
Das Fahrrad wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt.  © Lenthe-Medien

Die Polizei ermittelt gegen beide Unfallbeteiligte. Laut dem Sprecher hat der Radfahrer ordnungswidrig bei dem Betreten der Straße gehandelt, Abdollahi muss sich wohl wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: