Unfall in Hamburg-Ohlsdorf: 11-Jähriger wird von Auto erfasst

Hamburg – Am gestrigen Montag kam es zu einem schweren Unfall im Hamburger Stadtteil Ohlsdorf. Ein 11-jähriger Junge war mit seinem Fahrrad von einem Auto angefahren worden.

Der 11-jährige Fahrradfahrer wurde von einem Auto erfasst.
Der 11-jährige Fahrradfahrer wurde von einem Auto erfasst.  © BlaulichtNews

Laut Informationen von vor Ort geschah der Unfall gegen 17.20 Uhr. Der Junge, der mit seinem Fahrrad auf der Straße Am Hasenberge unterwegs war, wurde von einem Autofahrer erfasst.

Zunächst seien die Rettungskräfte davon ausgegangen, dass das Kind unter dem Auto eingeklemmt sein könnte, weshalb sie mit einem Großaufgebot ausrückten.

Beim Eintreffen des Rettungsdienstes habe sich dies glücklicherweise nicht bestätigt, so ein Sprecher. Der 11-Jährige sei aber mit mehreren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen.

Die Straße am Hasenberge war zwischen den Bereichen Im Grünen Grunde und Maienweg wegen des Unfalls gesperrt. Die Unfallursache sei unklar. Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: BlaulichtNews

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: