Unfall mitten in Hamburg! Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Hamburg - Schwerer Crash! Mitten in Hamburg ist am Donnerstagmorgen eine Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

In der Hamburger Innenstadt ist am Donnerstagmorgen eine Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
In der Hamburger Innenstadt ist am Donnerstagmorgen eine Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.  © Blaulicht-News.de

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24 erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 8.40 Uhr an Straße "An der Alster".

Nach ersten Informationen soll die Radfahrerin von einem silbernen BMW erfasst worden sein. Der genaue Unfallhergang ist allerdings noch unklar.

Ebenfalls unklar war zunächst, ob das Opfer unter dem Wagen eingeklemmt war, was sich jedoch nicht bestätigte.

Illegales Rennen? Hochzeitskorso in Hamburg endet mit Crash
Hamburg Unfall Illegales Rennen? Hochzeitskorso in Hamburg endet mit Crash

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst kam die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Crash führte zu erheblichen Beeinträchtigungen im Berufsverkehr, es kam zu Staus.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: