Mazda kommt von Straße ab und überschlägt sich: Unfall mit drei Schwerverletzten

Von Christian Schultz

Fulda/Neuhof - Drei Menschen sind bei einem Unfall zwischen Fulda und Neuhof schwer verletzt worden.

Aus noch ungeklärter Ursache war der mit drei Personen besetzte Mazda plötzlich von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.
Aus noch ungeklärter Ursache war der mit drei Personen besetzte Mazda plötzlich von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.  © Fuldamedia

Ein 20-Jähriger sei am späten Montagabend auf einer Landstraße zwischen Fulda und Neuhof-Giesel mit seinem Mazda nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, sagte eine Sprecherin der Polizei in Fulda.

Der Wagen, in dem noch zwei Mitfahrerinnen saßen, überschlug sich.

Alle drei Insassen kamen laut Polizei in ein Krankenhaus.

Warum der 20-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verlor, war noch unklar. Ein anderes Fahrzeug sei nicht beteiligt gewesen, sagte die Polizeisprecherin.

Titelfoto: Fuldamedia

Mehr zum Thema: