Er schlug beim Pizza-Lieferdienst zu: Wer hat diesen Langfinger gesehen?

Berlin - Rund ein halbes Jahr nach einem Raub in einer Berliner Filiale eines Pizza-Lieferdienstes fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.

Mit diesen Fotos sucht die Polizei nach dem Verdächtigen.
Mit diesen Fotos sucht die Polizei nach dem Verdächtigen.  © Polizei Berlin (Bildmontage)

Demnach soll der Mann am 1. Oktober 2024 gegen 22 Uhr Bargeld aus der Kasse von "Call a Pizza" in der Arndtstraße in Kreuzberg gestohlen haben, teilten die Beamten am heutigen Mittwoch mit.

Laut Polizei ertappte ihn dabei ein Mitarbeiter des Ladens. Als der 35-Jährige den mutmaßlichen Täter an der Flucht hindern wollte, sei er mit einem kraftvollen Stoß in die Rippen weggeschubst worden.

Anschließend konnte der Verdächtige flüchten.

Sie soll Kinder zum Klauen angestiftet haben: Wer kennt diese Frau?
Fahndung Sie soll Kinder zum Klauen angestiftet haben: Wer kennt diese Frau?

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer kann Angaben zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort des Abgebildeten machen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise für die Ermittlungen geben?

Hinweise nimmt die Polizei unter den Telefonnummern (030) 4664-573100 (während der Bürodienstzeit) und (030) 4664-571100 (außerhalb der Bürodienstzeit) sowie per E-Mail entgegen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch an jede andere Polizeidienststelle wenden oder die Internetwache nutzen.

Titelfoto: Polizei Berlin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Fahndung: