Akute Lebensgefahr: Zeugen finden blutenden Mann vor Wettbüro

Iserlohn – Nach dem Fund eines lebensgefährlich verletzten Mannes (34) in Hagen ermittelt die Polizei wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

Die Iserlohner Polizei ermittelt derzeit in einem versuchten Tötungsdelikt. (Symbolbild)
Die Iserlohner Polizei ermittelt derzeit in einem versuchten Tötungsdelikt. (Symbolbild)  © 123RF/chalabala

Laut Mitteilung von Donnerstag wurde der 34-Jährige in der Nacht gegen 2.39 Uhr aufgefunden.

Zeugen hatten ihn vor einem Wettbüro am Kurt-Schumacher-Ring gefunden und den Notruf gewählt. Mit stark blutenden Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

Er sei zu dem Zeitpunkt nicht ansprechbar gewesen, heißt es. Derzeit schwebt der Iserlohner in akuter Lebensgefahr.

Klinik-Mitarbeiterin bewusstlos gewürgt: Wer hat den Täter gesehen?
Fahndung Klinik-Mitarbeiterin bewusstlos gewürgt: Wer hat den Täter gesehen?

Da die Ermittler von einem Tötungsdelikt ausgehen, sind sie auf der dringenden Suche nach Zeugen.

Hinweise nimmt derzeit jede Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Fahndung: