Alkohol gestohlen: Wer kennt den mutmaßlichen Flaschen-Dieb?

Luckenwalde - Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der in Luckenwalde (Teltow-Fläming) mehrere Flaschen Alkohol gestohlen haben soll.

Mit diesen Fotos sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann.
Mit diesen Fotos sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann.  © Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Den Ermittlern zufolge ereignete sich die Tat Anfang Juli in einem Geschäft in der Frankenwalder Chaussee.

Demnach habe der auf den Fahndungsfotos abgebildete Unbekannte die Flaschen mit hochwertigem Alkohol aus dem Regal genommen und sie in seinen Rucksack gesteckt.

Dabei wurde der Tatverdächtige von einer Überwachungskamera gefilmt.

Klinik-Mitarbeiterin bewusstlos gewürgt: Wer hat den Täter gesehen?
Fahndung Klinik-Mitarbeiterin bewusstlos gewürgt: Wer hat den Täter gesehen?

Anschließend verließ der Mann das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Erst zu einem späteren Zeitpunkt wurde der Diebstahl bemerkt.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming, möglichst unter Angabe der Fahndungsnummer (78-23), über die Telefonnummer 03371/600-0 entgegen. Alternativ kann auch das Hinweisformular im Internet unter www.polizei.brandenburg.de oder direkt unter polbb.eu/Hinweis genutzt werden.

Titelfoto: Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Mehr zum Thema Fahndung: